Welches Stativ?

  • Mal ne Frage an die Hobbyfotografen unter euch.Was habt ihr für Stative für die DSLR?
    Ich will mir ein neues recht großes(ausziehbar eventuell bis Kopfhöhe) zulegen nur ist das Angebot erdrückend...


    MfG Ben

  • Ich habe ein Dörr Alu A3 mit einer max. Höhe von 180cm.
    Super zufrieden. Leicht, wenn alles zusammen ist sehr kompakt. Kann ich nur empfehlen. Preislich hielt es sich, mit ich glaube 170€, im Rahmen. Der Kopf war da mit rund 80€ im Verhältnis gesehen teuer. Für ab und an ok, die Profis werden über so Preise eher lachen. :D

  • Also ich hab das Cullmann Alpha 2500, für den Anfang reichts, aber mitlerweile ist es mir schon ein bisschen zu wackelig (vor allen wenn man es bis auf Augenhöhe hat), aber z.Z. fehlt das Geld für was besseres :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!