Außenspiegel bei Kfzteile24 kaufen...

  • Guten Morgen



    Ich bin grad dabei mich schlau zu machen anderweilig nach einem Außenspiegel weil mir mein Beifahrerespiegel kaputt gemacht wurde... bin ich gestern auf diese seite gestoßen:


    http://www4.kfzteile24-shop.de/100566-autoersatzteile.html


    Artikel nummer: 95 41 38-25


    Grad vorhin habe ich den Kostenvoranschlag bekommen von meinem Freundlichen. Die wollen 220 Euro. Nun habe ich mich entschlossen dies selbst zu wechseln und eventuell bei diesem Shop mein Außenspiegel zu kaufen. Anleitung wie man einem Außenspiegel abmontiert habe ich schon. :) Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Wie ist die Qualität? Sind das Orginalteile?



    gruß


    San82

  • Guten Tach San,


    es gibt über diesen Shop meinerseits absolut nichts negatives zu berichten.
    Abwicklung unproblematisch, Lieferung nach Überweisung zügig und ohne Beanstandung.


    Da Du dir ja nun den Preis bei Deinem Händler abgeholt hast,empfehle ich Dir aber noch eine weitere Option zu nutzen.
    Oben in der Leiste findest Du das SHOPPING, dann gehst Du auf die VW Teile ganz unten und stellst dort Deine Anfrage an das AH Steiner.
    Du hast ja beim KFZ Teile Shop die Möglichkeit Dir die Vergleichsnummer VW anzeigen zu lassen.
    Diese fügst DU dann oben in das Feld ein.


    Bedenke aber, das DU ja noch das Spiegelglas und die Abdeckung benötigst wenn alles kaputt gegangen ist!!
    Die findest Du ja im Shop direkt unter dem Spiegel selbst.
    Schau nur genau hin wegen Rechts und Links.
    Aber drunter steht halt RECHTS!!


    Wenn Du eine E-Mailadresse in Deinem Profil stehen has und diese in dem Anfragefeld auch auftaucht, bekommst Du von diesem AH eine Antwort mit den Preisen übersandt - dieses kann aber schon mal den einen oder anderen Tag dauern!


    Dann kannst DU dich immer noch entscheiden wo Du kaufen möchtest.
    Der Shop wird die selben Sachen anbieten, kannst Du also sicherlich nichts falsch machen.


    Spiegel sind ja ZUBEHÖR.
    Der Hersteller wird sicherlich einer der Zulieferer von VW sein, steht dann halt nur keine TN drauf.
    Es kommt nur auf den Preis an den Dir das AH macht.
    Wobei ich denke das der Shop günstiger sein wird.


    Dann musst Du die Teile nur noch entsprechend lackieren lassen und montieren.


    Grüßchen

  • Guten Morgen!


    vielen dank für deinen Tip! ich werde glauch mal eine anfrage zusenden...


    gruß


    San82

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!