Nie wieder ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nie wieder ESD

      ach du schande 8o
      ich hatte immer gedacht solche esd sind nur ein wenig lauter.
      aber mein golf hört sich mit dem abt esd an, als hätte er 200 ps, was er nicht hat.
      nenene total panne so ein teil. lasse ich gleich wieder ummontieren.
      auf der autobahn versteht man ja sein eigenes wort nicht mehr, arm :(
      jemand interesse an einem abt esd, 100 kilometer gefahren ? :D
      jedem so wie er es mag, aber so ein teil ist wirklich nichts für mich :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • naja, hast dann wohl einen lauten esd erwischt.
      Meine remus ist gar nicht mal so laut. also auf der autobahn muss man schon etwas lauter reden, aber nur so lange, wie der auspuff richtig gröhlt. ab 4000U/min ist dann schluss mit dem schönen lauten klang, und man kann sich locker unterhalten.

    • @Rondras

      ...hab auch letzte Woche wieder auf Serie umgerüstet, hatt nach meinem 500km-Tripp in den Urlaub echt Schmerzen in den Ohren....und jetzt bitte net des Weicheigeblubbel :O

      Wollte ich nur mal loswerden, und fühl mich schon viel besser, dass ich wohl nicht der Einzige bin, dem so ein Ding langsam auf die Nerven geht! :D

      (obwohl, früher fand ich lauter auch gut :rolleyes: )

    • RE: Nie wieder ESD

      Original von Rondras
      ach du schande 8o
      ich hatte immer gedacht solche esd sind nur ein wenig lauter.
      aber mein golf hört sich mit dem abt esd an, als hätte er 200 ps, was er nicht hat.
      nenene total panne so ein teil. lasse ich gleich wieder ummontieren.
      auf der autobahn versteht man ja sein eigenes wort nicht mehr, arm :(
      jemand interesse an einem abt esd, 100 kilometer gefahren ? :D
      jedem so wie er es mag, aber so ein teil ist wirklich nichts für mich :rolleyes:


      Was soll der Kosten? Ist der mit ABE und passt der an einen 1.4er ???

      Danke schonmal :D
    • RE: Nie wieder ESD

      na, ich bin ja mal gespannt...jetzt die tage kommt nämlich mein supersport ESD.
      hoffentlich werden die erwartungen an das teil erfüllt :rolleyes:

      Gruß, Benny

    • HI Schipp, jaja hab ich schon gelesen das Du nun
      zu den 2 Röhrler (schönes Wort) gehörst. :D
      Sieht schick aus finde ich. Aber wie um alles in der
      Welt kommst Du da ausm Süden zum Wimmer.
      Ich meine ist ja schon ne Strecke.
      Genau sowas suche ich.
      Downpipe vom Turbo aus, dann nen schönen
      Sportkat, Mittelschalldeämfer muß nicht sein und dann
      so einen ESD wie der Jubi GTI bzw. jetzt halt der
      Jetta GLI ja genau so solls werden.
      Aber wie und wann? Ach ja und er darf unter keinen
      Umständen nicht viel lauter werden als jetzt.
      OK so ein bisschen Turbo fauchen beim Beschleuningen
      aber mehr auch nicht.
      Bin auch nicht so der Fan von solchen Brüllanlagen,
      auch wenn es sich ja für kurze Zeit recht heftig
      anhört aber immer wollte ich sowas nicht haben.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      HI Schipp, jaja hab ich schon gelesen das Du nun
      zu den 2 Röhrler (schönes Wort) gehörst. :D
      Sieht schick aus finde ich. Aber wie um alles in der
      Welt kommst Du da ausm Süden zum Wimmer.
      Ich meine ist ja schon ne Strecke.
      Genau sowas suche ich.
      Downpipe vom Turbo aus, dann nen schönen
      Sportkat, Mittelschalldeämfer muß nicht sein und dann
      so einen ESD wie der Jubi GTI bzw. jetzt halt der
      Jetta GLI ja genau so solls werden.
      Aber wie und wann? Ach ja und er darf unter keinen
      Umständen nicht viel lauter werden als jetzt.
      OK so ein bisschen Turbo fauchen beim Beschleuningen
      aber mehr auch nicht.
      Bin auch nicht so der Fan von solchen Brüllanlagen,
      auch wenn es sich ja für kurze Zeit recht heftig
      anhört aber immer wollte ich sowas nicht haben.


      Wimmer hat auch Niederlassungen hier im "Süden"... ;)

      Aber ich glaub ich muss mal meine Freundin heizen lassen damit ich auch mal höre wie der während der Fahrt klingt... :D
    • Original von Schipp

      Wimmer hat auch Niederlassungen hier im "Süden"... ;)

      Aber ich glaub ich muss mal meine Freundin heizen lassen damit ich auch mal höre wie der während der Fahrt klingt... :D


      Ach jo stimmt.
      Naja spätestens zum Gebirtstagstreffen werde ich mir
      das ganze dann mal anhören.
      Wie isses denn von der Leistung? Spürbar.
      Sollte doch eigentlich bei den 1.8T richtig
      was bringen. Hab da mal was gelesen da
      wurde bei nem Golf auch Downpipe und Kat
      gemacht auf Serien ESD und das brachte 18 PS.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Das Ansprechverhalten hat sich doch verbessert muss ich sagen... :))

      Laut Wimmer soll die Anlage ca. 11 PS bringen... Aber ohne Prüfstand kann ich dazu ehrlich nichts sagen... :(

    • abt esds sind aber iegntlich soweit ich das bisher mitbekommen habe nicht laut. aber hast schon recht teilweise ist nen schöner ésd doch nicht soooo schön, aber für kurze fahrte gibts für mich nichts besseres :D

    • Gin selber mal mit nem Gruppe N ohne ABE nach Hamburg und zurrueck gefahren, das war ein SPektakel jungs ich sach es euch, meine Mami war auch dabei, die faehrt nie wieder mit mir hat sie gesagt, aber nun habe ich nen neuen ESD der ist nicht ganz so laut aber immer noch Sportlicher als standard.