Golf V GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

ich wollte gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot hören.Is das was?????

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…?id=122954523&origin=PARK

Gruss Sven

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• Für den Preis bekommt man schon andere gute Autos, aber ich denke das der Preis ein wenig zu hoch ist.
      Hat zwar sehr wenig KM aber immerhin für paar tausend euor mehr bekommst schon einen 6er GTI

• Jungs,

danke für eure Antworten.Ihr habt mir das bestätigt,was ich selber im Kopf hatte.Weiß jemand von euch wo der Unterschied ist zwischen einem Ver GTI und einem VIer GTI????Das Aussehen ok,aber ich meinte eher technisch,oder ist drunter alles gleich???

Sven

Ups sorry,meinte zwischen dem 5er und 6er :D

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von audmaz ()

• audmaz schrieb:

Jungs,

danke für eure Antworten.Ihr habt mir das bestätigt,was ich selber im Kopf hatte.Weiß jemand von euch wo der Unterschied ist zwischen einem Ver GTI und einem Ver GTI????Das Aussehen ok,aber ich meinte eher technisch,oder ist drunter alles gleich???

Sven
      Zwischen welchem GTI :?:
      Gruß Thomas
    • Für 26.000 € würde ich meinen verkaufen :)

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • 26.000 € reichen mir kannst gerne vorbei kommen und das Auto mitnehmen.

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    • Also ich weiß ja nicht aber ich find den Preis mit ein wenig Verhandlungsspielraum nicht schlecht! Habt ihr schon alle gesehen dass das ein Pirell ist? Allein die Sitze ...*schwärm*...;-) Also unter 20.000 glaub ich nicht dass du irgendwo n Pirelli mit gleichen Eckdaten bekommst.

• audmaz schrieb:

Für

32.000€ok??????

Sven
      Bist du hier der Witzbold vom Dienst ?
    • Um

Ehrlich zu sein geht es mir nicht um den"Pirelli".Ich überlege gerade ob ein Golf V GTI oder einen VIer GTI.Der Pirelli ist im Moment der einzige Ver hier in der Gegend.Klar ist das ein toller Wagen,aber für n paar Euro mehr bekomme ich einen 6er mit ähnlicher Ausstattung,dafür jünger.Im Prinzip will ich mich nur schlau machen.Denn so einen Reinfall wie mit meinem Mercedes möchte ich nicht nochmal erleben.

Sven