!!!--Mein Golf 5 GTI-R Umbau--!!!

  • Jup!^^


    So, es ist vollbracht, und Leute, es sieht einfach genial aus, der ist wieter runtergekommen als normal, also als bei den anderen die auch die eibachs haben mit meiner motorisierung, weis nicht warum, aber geil!^^


    Felgen sind auch wieder drauf und er sieht einfach nur geil aus.^^


    Ich freu mich gerade so krass.


    Bilder gibs leider erst morgen, da ich erst fertig geworden bin als es dunkel war.


    Morgen früh dann gleich zum Tüv und eintragen lassen, hoffentlich macht der kein mucken wegen der ET von den Felgen.


    Da schleift aber nix, hab schon ne testfahrt gemacht!


    So wie gesagt, Bilder gibs morgen und Samstag kommt dann die neue Front ran!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • OT gelöscht, dafür gibt es PNs ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schicker Wagen :)


    Trotzdem muss ich sagen, dass ich es bisschen peinlich finde, eine dicke Duplex-Anlage zu verbauen, die wahrscheinlich noch einen Krach macht wie ungescheit... und dann kommt die brachiale Gewalt von 84PS :whistling:
    Wieso hast nicht beispielsweise das GT Sport Heck verbaut, wo man den Auspuff nicht sieht? Wäre in meinen Augen weit "weniger prollig" :-/


    Bin auf die Bilder gespannt :) Wie gesagt, der Wagen sieht gut aus, keine Frage - doch übertreib es nicht mit dem Äußeren ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Sieht sehr schön aus, dass deiner tiefer is, liegt an deinen Felgen. Meiner wird bei meinen neuen Felgen auch tiefer sein ;)

  • Felgen stehen ihm gut.


    Bitte weitere Fotos ^^

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • danke!


    weitere bilder werden folgen, dann auch mit ner besseren kamera!^^


    und natürlich fehlen noch die schweller, da hast du recht martin! :rolleyes:


    nun muss er nur noch durchn tüv!


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ich drück dir die Daumen das alles Klappt beim TÜV, und das de Bald her kommst :D

  • so, donnerstag gehts zum tüv!^^


    da muss einiges eingetragen werden, ich mach mir da bestimmt in die hose!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Finde du hast echt einen sehr schicken Ver :thumbup: :thumbup: ***GOIL***;)
    Die schwarzen sind ja eh die besten :P :P ;) :D **Greeetz**

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!