vw treffen am wörthersee 12.05.2010 - 15.05.2010

  • Ja , ja, die alljährliche See-Fahrt! :thumbup: Wir sind natürlich auch wieder unten... ich ab Dienstag... hoffentlich gibts gescheites Badewetter!!!

  • ich bin auch dabei bin aber nur am 13ten da da ich am nächsten tag wieder arbeiten muss :thumbdown:

  • Genau deswegen hab ich immer im Mai nen Großen Urlaub, und dann noch einmal im Sommer ^^


    Hab vom 03.05. bis zum 27.10. Urlaub ;) und musste nur 10Tage nehmen ^^


    So Schluss jetzt !


    Packen ... Putzen ... und dann Ab zum See !

  • Na dann viel Spaß da unten...ist bestimmt der Hammer.
    Vll werd ich nächstes Jahr mal runterfahren ( mal eben :D )...sind ja nur paaaar Stunden ^^
    Bin schon immer fleißig Bilder am gucken...echt paar Schöne Autos am See...

  • Würde auch super gerne runter fahren. Habe auch noch 2 Karten - bei Bedarf kann die jemand gegen ein geringes Geld haben ;)

    Gruß Andy

  • Vll werd ich nächstes Jahr mal runterfahren


    Kollonne aus Kürten? :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • da aus den skodaforen irgendwie keiner so richtig zeit hat ich inbegriffen wollte ich euch mal bitten vom diesjährigen skodastand ein paar fotos machen könnt.


    da sie dieses jahr auch vertreten sind und mit zwei zeichnungen schon mal für furore gesorgt haben


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/novinky-minigalerie_dey11n.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/novinky-minigalerie_dej1sf.jpg]



    wäre also cool wenn sich jemand die zeit nehmen könnte und dort mal vorbei schauen



    danke an euch

    lg Pete

  • es war sooo GSCHEIT GEIL ....


    auch wenn am ersten Tag schlechtes Wetter war der Rest war einfach nur schön und das Wetter hat dann auch endlich mit gemacht !!!

    Gruß Andy

  • es war sooo GSCHEIT GEIL ....


    auch wenn am ersten Tag schlechtes Wetter war der Rest war einfach nur schön und das Wetter hat dann auch endlich mit gemacht !!!

    Na das hört sich doch gut an.


    Dann warten wir auf Bilder.



    Seit wann seid ihr zurück?

    Gruß Thomas

  • pfeif pfeif .......


    habe gestern mit Norman fast 200 Euro Sprit (100octan) durchgeblasen !!!


    Sind um 9 Uhr in Velden gestartet und waren um 17 Uhr bei mir ........
    Lief einfach PERFEKT.


    Bilder habe ich selber keine gemacht aber die anderen ich denke wenn alle zurück sind wird es mehr als genug geben.

    Gruß Andy

  • wie Andi schon sagte... alles gscheit geil gewesen... ich muss gleich erst mal meine Sign entsprechend unserem 3Tages Trip ändern. Gell.. Andi ?!


    "Gscheit geschreit" ... sag ich da nur..


    Und es gibt Leute.. die sich immer mit dem KLEINEREN zufrieden geben.... :D


    Fazit:
    Viele geile Autos mit böse Dampf da gewesen (Kill R32 Turbo, viele 2er, Audis mit Druck, etc.) .. aber einige sollen doch gleich weg bleiben.. oder sagen wir mal: Macht doch gleich das mit den Fähnchen... !


    Videos vom GTI lad ich gleich mal hoch...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!