Seitenverkleidung/Türverkleidung entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenverkleidung/Türverkleidung entfernen

      Hi Jungs!

      Ich wollte mal fragen, ob einer von euch ne Ahnung hat, ob man dieses Stoffteil (bzw. Leder bei Lederausstattung) der Seitenverkleidung in den Türen auch abbekommt ohne die ganze Verkleidung zu demontieren?! Bzw. ob man den überhaupt sauber von der Türverkleidung lösen kann??



      Mfg

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Doch, wenn Du mit Kunststoffschweißen oder -kleben vertraut bist, oder jemanden hast, der das machen kann...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Mh dann werd ich mir das mal anschauen und dann entscheiden wie ich das am dümmsten mache. Wenn ich mir nämlich solche bezüge von Zicasi zulege siehts ja dumm aus, wenn ich leder auf den sitzen habe, aber nich an den türverkleidungen!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Hmm genau das gleiche hatte ich eigentlich auch vor aber ich hab mir das noch nicht so richtig angeschaut .. Wenn die Dinger natürlich wirklich "kunststoffverschweist" sind ist das natürlich echt doof ... und ich hatte nicht wirklich vor mir komplett neue "Türpappen" zubestellen... :(

    • ich werd das bei gelegenheit mal in angriff nehmen...solltest du eher erfahrung machen kannst du sie ruhig posten!! bzw mal bilder von der rückseite zeigen...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Man kann die Dinger schon entfernen. Die sind nicht komplett ringsrum kunststoffverschweisst, sondern alle 5-10 cm kommt da mal so ein 1cm langer Penöpel von dem Teil wo der Stoff drauf ist, der durch die Türverkleidung durchgesteckt ist und dann plattgedrückt und verschweißt wurde. Sollte machbar sein.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D