SKYLINE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erstmal ein schönen guten Abend,

      Ich hätte mal eine Frage an dir erfahrenen Mitglieder aus dem Forum. Es geht um ein Nissan Skyline R34 GT 2.0 der hat schon 112000 tausend drauf und kostet 6500euro. Jetzt meine Frage denkt ihr es würde sich lohnen den zu kaufen und selber fertig zu machen Tuning und so.

      Freue mich auf ernste Antworten Danke

    • wenn du gut an nen neuen motor und allem was dazu gehört für nen engineswap,dann vllt!!
      weis aber grad was die gt´s an achsen und bremsen haben ob a´man da vllt auch noch was machen muss!!

      ich würde eher noch was mehr sparen und ne r33 gtst nehmen!!

      bzw hat ein kumpel von mir aus hamburg noch 3 skyline die er verkaufen will!!

      r33 gtr in midnight purple 330ps mit mines ecu und kakimoto aga ab turbos(müsste man wieder zusammen bauen und tüven)
      r32 gtr in schwarz mit öhlins fahrwerk und glaub 400ps (muss auch noch irgendwas zusammengebaut werden und ebenfalls tüv)
      r32 gtst in schwarz ohne motor...

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • danke erstmal für die vorschläge. ich will aber gerne einen r34 ist mein traum r33 ist nicht so mein ding ich schau wenn ich ein guten motor finden sollte dann überlege ich mir das mal danke

    • ist die gt da denn auch schon für deutsche straßen zugelassen??
      da kannste soweit ich weis dann auch nochma 2.000-4.000€ blechen für abgasgutachten, lampen umbauen und all sowas...

      was ich dir noch anbieten könnte wäre zum einem das skyline forum und diese seite:
      pistonheads.com/sales/list.asp?s=153

      über die seite hatte mein kumpel seine gtr´s gefunden und ein bekannter aus leipzig hatte sich auch ne sehr schöne bnr34 aus england geholt!!

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • naja wenn du nen R34 willst,dann sind die einzig bezahlbaren und leistungsakzeptablen wohl eher die GTS-T Modelle.Der GTR ist ja ein bisschen arg teuer.
      Allerdings gefallen mir die Schürzen vom GTS-T gar nicht.Und ich glaube mal gelesen zu haben,das die vom GTR da nicht einfach drn passen:-(

      ...hat immer was da
    • ja,der gtr hat zB ne andere haube als die kleinen und ich weis nit ob´s dann vllt auch vorn und hinten probleme gibt wegen den breiten kotis!!
      btw bei der r34 heißen die gtt und nit gtst ;)

      also für die 6.500 dürfte man schon ne ordentliche r32 gtst und das vllt schon mit tüv deutscher zulassung!!
      ma ganz davon abgesehen,dass ich mir wohl eher ne stagea holen würde :D
      da haste den rb25det mit 4wd und die r34er front passt wohl plug&play :D
      problem ist da nur das automatik getriebe,aber dafür kosten die nit viel =)


      ma ganz davon abgesehen würden dich wohl alle skyline-fahrer die ich persöhnlich kenne auslachen wenn die wüssten,dass es nur ne r34 gt ist ;)

      ich rate dir echt mehr zu sparen oder zu ner älteren zu greifen ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • ich hab ma grad mit dem kumpel geschrieben der die 2 r32 und die r33 hat ;)

      der kam aus´m lachen nit mehr raus!! :D
      er hat mir ma aufgezählt was alles geändert werden müsste für nen motorswap und das wird bei den teilen (wenn man denn auch alle findet) echt teuer!!
      da kannste dich wie gesagt direkt nach ner gtt umsehen!!
      da haste dann direkt deinen 2,5er 6ender mit einem turbo, heckantrieb und hicas!!

      also ich würde den ganz klar vom kauf abraten,außer du willst ihn nur wegen der optik und dann lass dir gesagt sein,dass es in deutschland keine ersatzteile gibt,außer es hat jemand ne garage voll!! man müsst die teile halt immer aus´m ausland holen!!
      ok,wo er mit der r33 gtr bei mir war haben wir schon nen ölfilter und die passenden keilriemen gefunden,aber das war auch ein murks!!


      soll dich noch fragen ob der gt ein automatik ist :D:D:D

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Naja ihr habt recht ich warte noch ein bischen kauf mir dann ei bessren.
      der gt ist handschaltung ich steh nicht so auf automatik bei rennenwagen :D