Mein Golfi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sooo ...
      Ich wollt mich und mein Töff ma kurz vorstellen bin nämlich ganz neu hier =)

      Also ich bin 24 Jahre alt komme aus Dortmund und stehe kurz vorm ende meiner Ausbildung zum Werbetechniker .

      Nun zu meinem Schätzchen ,

      Technische Daten
      :

      1.4l 84PS =( einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul =)
      2/3 Türer
      Nebelsheinwerfer
      Scheinwerferreiniegungsanlage
      Sitzheitzung
      Climatronic
      Tempomat
      Türgriffe, Aussenspiegel und Zierleisten in Wagenfarbe Reflexsilber lackiert

      Bisherige Umbauten :

      H&R Sportfedern 35/30
      GTI Heckansatz
      Sportauspuff vom 2.0l A3
      ABT SP 18" Felgen 225 breit
      Böser Blick von Mattig breite Ausführung
      US Standlicht codiert
      Origane VW LED Rückleuchten
      Getönte scheiben
      SLN von 3 M

      Innen :

      Axton Subwoofer 2x30cm
      Audison SRX 4 Entstufe 520 Watt

      Geplante Umbauten :

      H&R Monotube Gewindefahrwerk tiefe Version
      GTI Seitenschweller
      evt. GTI oder R-Line Frontstossstange
      Hella Xenon optik Scheinwerfer
      Alpine IVA-W505R + Boxen


      Joa soweit so gut das solls dann auch erstma gewesen sein mehr fällt mir im mom nicht ein =)
      Fotos gibts auch aber erst dann wenn mir jemand erklärt wo und wie ich die hier einfüge oder ich selbst drauf komme =)

      Also dann Schönen abend Euch noch !

      mfg Dennis

      P.S.: Sau geiles Forum !!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von House_Meista ()

    • Ein WILLKOMMEN aus dem Sauerland nach Dortmund.

      Da Du ja NEU hier bist und wenigstens schon eine Frage gestellt hast, möchte ich Dich hier ja nun mal nicht dumm sterben lassen.

      Anleitung für Neulinge

      Da findest Du alle Infos die man so brauchen kann und die wichtig sind im Laufe der Jahre.
      Einfach umschauen, das Forum inspizieren und und und.
      Bedenke aber bitte auch, das die Fragen,die Dir evtl. auf dem Herzen liegen,sicherlich schon mehrmals gestellt wurden und auch beantwortet wurden.
      Deshalb schau einfach mal oben rechts in die Ecke.
      Wenn Du den Bereich unter der Startseite anklickst in dem Du suchen möchtest, grenzt Du das Ganze ein wenig ein.

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer mal her mit die Bilders.

    • Sooo muss mal alles auf den aktuellen stand bringen ^^
      also :
      Radio is ein pioneere Avh-4200 DvD geworden
      Boxen sind noch serie reichen aber völligst aus
      Hab nen anderen Frontgrill firma keine ahung mal günstig in wagenfarbe geschossen ^^
      aussenspiegel schwaz lackiert
      gti seitenschweller
      komplette innenbeleuchtung von hypercolour in weiss

      hmm joa das wars eigentlich erstmal
      geplant sind noch gti R-line oder R 32 stossstange und vlt alles rundum lacken lassen aber maaaaa gucken ^^