Motor spring an . geht dann aber wieder aus

  • Hallo kollegen . Hab folgendes problem.
    Das erste mal am vergangenen montag : Auto steht 10 stunden draußen bei etwa 0 grad. Ich steig ein ,Zündung an , Vorglühen . Wagen springt sofort an und läuft ruhig auf 980 umdrehungen. DEann geb ich leicht gas, er hängt schwer am gas und wenn ich mehr gas gebe geht der motor aus . Danach will ich wieder umlassen , Dauert etwa 5 sec. springt an und läuft ruhig im standgass. Kaum geb ich wieder gas wieder das gleiche spiel. Wieder 5 sec anlassen , gas gegeben und es klappt . Danach 3 Tage überhaupt kein problem .
    Heute nach der Arbeit ins Auto !!! Gleich geschichte wie am Montag ????????????? Wer kann mir den hier nen rat geben ??? wäre sehr net

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!