W8-Leuchte flackert

  • Also folgendes Problem:


    Bei mir flackert die W8-Leuchte (Das ganze Rote). Die Ambiente Beleuchtung wird auch manchmal leicht dunkler. Die W8-Leuchte geht aber immer wieder an, aus, an aus usw. Das nervt auf Daer gewaltig!
    Hat das von euch einer schon mal gehabt oder ne Ahnung, woran das liegen könnte?


    Achso. brauchte auch den Einbaurahmen für die Leuchte nochmal. MEinen habe ioch mir irgendwie kaputt gemacht. Also den Rahmen im Himmel. Kann mir da einer helfen?

  • Hast beim Anschluss an die Instrumentenbeleuchtung (Schalterbeleuchtung) vielleicht schlechten Kontakt, denn das wuerde da Flackern erklaeren ?(


    Und den Verstaerkungsrahmen kann man nachkaufen:


    3B0 867 599 A
    Verstaerkung Innenleuchte
    1,00 EUR

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hm, so die anderen Instrumente funktionieren ja strein. Erklären könnte ich es mir nur noch so, das vielleicht irgendwo in der Zuleitung zur Leuchte n leichter Kabelbruch oder so ist. Aber das wär echt mist

  • Ich hab auch eigentlich die Leitung, bzw. den Anschluss der Leitung welche du nachtraeglich fuer die W8-Leuchte verlegt hast, gemeint.


    Das eben am Anschluss an die bestehende Schalterbeleuchtung, welchen du ja neu realisiert haben musst, ein schlechter Kontakt vorhanden ist.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!