RCD 510 - Willkürliche Dimmerei...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 - Willkürliche Dimmerei...

      Servus!

      Mir ist bei meinem RCD 510 aufgefallen, dass es sich nachts manchmal langsam komplett auf die niedrigste Stufe runterdimmt,
      und manchmal, auch nachts, die ganze Fahrt auf der hellsten Stufe bleibt...

      Ist da vielleicht irgend ein Sensor defekt oder kann man diese Dimmerei irgendwie abstellen? ^^
      Oder ist das "normal"?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Ich hab's auch auf Max. und dimmt trotzdem wie er will... oder eben auch nicht...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Eventuell irgendeine externe Beleuchtung nahe am Sensor? Navi, Handy etc.?



      (Makeupspiegel von der Freundin am Beifahrersitz?)

    • Nein... Immer gleiche Bedingungen, stockfinster und Innen die Lichter aus ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Ich dachte schon ich bilde mir das ein :huh:

      Hat das RCD nen eigenen Lichtsensor? Wenn ja könnte ich mir höchstens vorstellen das die Ambientebeleuchtung schuld daran ist?

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • hab ich auch..

      oft ist es die ersten 10 minuten auf hellster stufe und lässt sich nicht mehr ändern, egal welche einstellung..
      später dimmt sich das wieder auf die gewünschte stufe. ? 8|