GRA will nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA will nicht

      Hab jetzt in einem mühsamen kleinkrieg meine GRA eingebaut.
      ALles ist richtig angeschlossen, VAG-COM meldet keine fehler, freigeschaltet hab ich auch, dennoch will die nihct!
      Ich dneke mal daran das von dem schwarzen stecker (bild) keine kabel weg gehen.
      kann mir bitte wer sagen wie ich die legen muss?
      mein VW-bubbie meinte auf der anleitung sind nur zwei kabel zu sehen, also müssen da nur zwei sein, aber erstens ist das ja für nen diesel den ich nciht habe, zweitens, wieso hab ich dann kabel dahin verlegt die im nix enden....

    • hast nen benziner, gelle ? was für einen mkb hat der ?

      da mußt du noch (ich glaub 4 waren das) paar kabel zum msg ziehen.
      besorg dir die stromlaufpläne und die pins, die in den schwarzen stecker reingehen, die gegenstecker sind als leerpins im msg vorhanden.