rCSa's silberner Flitzer

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rCSa's silberner Flitzer

Hi,
      ich lese schon lange im Forum mit und nun hab ich mich dazu durchringen können euch meinen Golf mal vorzustellen.
      Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Berlin.

Der wichtigere Part meiner Vorstellung ist allerdings mein Golf:
      Er ist Baujahr 2007 aber MJ 08
      gekauft habe ich ihn im August 2009 mit 24 TKM.
      1.9 TDI 105 PS
      Trendline+ Winterpaket, dass war es schon ;)
      So sah er aus als ich ihn gekauft habe:

Ja dann gin es bei mir so weiter:
      Habe zuerst die MAL nachgerüstet, die Stoßleisten lackiert , neue Rückleuchten verbaut und Hella Xenon Look verbaut:

hier war ich auf dem Feldberg nähe Frankfurt am Main,

Und jetzt noch ein bisschen was aus der aktuellen Zeit:

Ja so steht er momentan da. Im März kommt ein H&R Monotube normale Version drunter, damit er etwas Tiefgang hat und es werden 18" aufgezogen. Das war es für den Moment, will nämlich los und mein frisch erstandenes RNS 310 einbauen.
      Gruß aus Berlin
      rCSa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• na dann viel spaß beim einbau von dem gerät!sieht doch schonmal ganz nett aus der golf!mit dem h&r kommt der bestimmt gleich viel besser rüber! ;)

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hi,
      so RNS ist drin, allerdings habe ich noch keine gps antenne, habe die erst heute morgen bei Kufatec bestellt und die brauchen ja bekanntlich....