rCSa's silberner Flitzer

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rCSa's silberner Flitzer

Hi,
      ich lese schon lange im Forum mit und nun hab ich mich dazu durchringen können euch meinen Golf mal vorzustellen.
      Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Berlin.

Der wichtigere Part meiner Vorstellung ist allerdings mein Golf:
      Er ist Baujahr 2007 aber MJ 08
      gekauft habe ich ihn im August 2009 mit 24 TKM.
      1.9 TDI 105 PS
      Trendline+ Winterpaket, dass war es schon ;)
      So sah er aus als ich ihn gekauft habe:

Ja dann gin es bei mir so weiter:
      Habe zuerst die MAL nachgerüstet, die Stoßleisten lackiert , neue Rückleuchten verbaut und Hella Xenon Look verbaut:

hier war ich auf dem Feldberg nähe Frankfurt am Main,

Und jetzt noch ein bisschen was aus der aktuellen Zeit:

Ja so steht er momentan da. Im März kommt ein H&R Monotube normale Version drunter, damit er etwas Tiefgang hat und es werden 18" aufgezogen. Das war es für den Moment, will nämlich los und mein frisch erstandenes RNS 310 einbauen.
      Gruß aus Berlin
      rCSa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• na dann viel spaß beim einbau von dem gerät!sieht doch schonmal ganz nett aus der golf!mit dem h&r kommt der bestimmt gleich viel besser rüber! ;)

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hi,
      so RNS ist drin, allerdings habe ich noch keine gps antenne, habe die erst heute morgen bei Kufatec bestellt und die brauchen ja bekanntlich....
      Trotzdem macht es sich echt gut im Innenraum. Werd nachher noch ein paar Pics reinstellen.
      Gruß

• Das wird schon mit der Antenne. ;)
      Sag mal, gehörst du zu der Kategorie "Schnellschrauber"?
      Du hast mir doch vorhin grad erst geschrieben, dass das Gerät angekommen ist...und jetzt schon funktionstüchtig eingebaut???
      RESPECT!!! :thumbsup:

• so hab ichs auch gemacht!das ding im werk geholt,zu vw gefahren und code geben lasen und dann gleich zuhause eingebaut!allerdings hatte ich die gps antenne beikufatec schon vorher bestellt.dauert bei denen aber eigentlich nicht lange.nach 2 tagen hatte ich die. ;)

Gruß, Patrick

• Servus.

Schönen 5 er hast du da. Mit Gewinde und 18ern wird er sicherlich gut dastehen :D

Welche Leuchtmittel hast du in deinen Xenon Look verbaut. Sieht auf dem einen Bild schon sehr sehr stark aus!

Grüße

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hi,
      ne das täuscht optisch sind Philips extrem power und Blue Vision Standlich. Nix besonderes :D
      Das mit dem Einbau ging schnell ja, dafür werde ich bei anderen Teilen, wie z.B. den Spiegelblinkern eine Ewigkeit brauchen. Es gleicht sich alles aus. :)

• Neuerdings häufen sich hier aber die Berichte über die RNS510 Einbauten :)

Ich bin richtig neidisch.. Wo hast du deines her?

Viel Spaß mit dem Gerät!

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Oh, hab nur RNS gelesen und automatisch aufs 510er geschlossen. Naja, das 310 ist ja auch gaanz ok ;)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • er hats aus ebay für 600 euro gekauft.wenn bei uns wieder welche reinkommen sag ich dir mal bescheid wenn du interessiert bist.

Gruß, Patrick

• Hi,
      ja danke für die Comments :thumbsup:
      Die Bilder vom RNS folgen dann morgen Nachmittag, es ist leider total dunkel und schneit ohne Ende, vondaher habe ich es jetzt dabei belassen. Alle anderen Fragen sind ja bereits beantwortet worden.
      Kann das RNS 310 nur empfehlen, selbe Funktionen wie bei RNS 510, nur ohne DVD und Festplatte.
      Gruß