Wie Seitenleisten auf Lackieren vorbereiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Seitenleisten auf Lackieren vorbereiten?

      Hallo Leute,
      ich habe Seitenleisten (lackiert in Schwarz) mit Chromapplikationen gekauft.
      Diese sind heute angekommen :thumbsup: . Nun möchte ich diese für meinen Lackierer vorbereiten, damit ich ein paar € an kosten ersparen kann. Die Chromleisten sind schon angeklebt, kann man diese noch abmachen? Soll ich die Leisten bis auf die Grundierung runterschleifen und dann abgeben? Mit welchen Schleifpapier (Körnung) sollte ich arbeiten?


      mfg
      Ano