Umfrage GTI Heckansatz mit Gitter oder Blende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage GTI Heckansatz mit Gitter oder Blende?

      Was haltet ihr von der Idee? 15
      1.  
        1. Pfusch (12) 80%
      2.  
        2. Mal was anderes (3) 20%

      Da mir ein Endtopf momentan noch zu teuer ist, dauert aber nicht mehr lange, hatte ich überlegt die Öffnung vorübergehend mit nem Racinggiter abzudecken.

      Da mich die Öffnung und der Blick auf die kleinen Stummel schon ganz schön nervt.


      Daher würde ich gerne wissen:

      1. Was ihr davon haltet?

      und

      2. Ob sowas schon mal jemand gemacht hat?
      (Bilder!?!?!?)


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Ich hab für "mal was anderes" gestimmt. Allerdings könnte man das auch falsch interpretieren, dass es als Dauerlösung "mal was anderes" ist. Das fände ich allerdings dann Pfusch. Aber als Übergangslösung? Why not!?