Esp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ich habe mal eine kurze Frage,ist ESP Grundsätzlich nur verbaut wenn der Schalter im Armaturenbrett vorhanden ist,oder gab/gibt es beim Golf 4 2.0 L aus EZ 5/01 ein System das nicht abschaltbar (über Schalter) verbaut wurde?Und dann noch etwas,woran erkennt man einen G4 4 Motion ,wenn keine Kennzeichnung am Fahrzeug vorhanden ist?

    • Nur wenn der Schalter in der Mittelkonsole vorhanden ist, hat man ESP. Ist immer an, und kannst du mit dem Schalter aussschalten. :))

      Einen 4 Motion erkennt man ohne Bezeichnung von außen auf den ersten Blick garnicht. - außer du schaust rein und siehst auf dem Schaltknauf 4-motion stehen (kann aber auch nachgerüstet sein ;) ) oder du schaust unter das Auto. :D

      Gruss

      dennis