Suche jemanden aus dem Raum Konstanz 78462 oder Umgebung der mein Gewindefahrwerk einbaut!

  • Hey,


    und zwar werd ich mir in den nächsten Tagen ein Gewindefahrwerk anschaffen, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden der mir das ganze einbaut!
    Würde natürlich gerne auch behilflich sein :)


    Mein Standort:
    78462 Konstanz



    Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Grüße Alex

  • Zitat

    Hast du hier schon geschaut?


    Ich bin ein Link. Klick mich!!


    ja hab ich, "Pee Wee" wär ganz in der nähe, hab ihm auch schon mal ne mail geschickt... hab aber leider keine antwort bekommen :(



    gibts hier sonst noch jemand?

  • Hast du schon freie Werkstätten in deiner Umgebung abgeklappert?
    Frag auch mal die Reifenhändler. Meiner macht es für ~180€ mit Achsvermessung und Garantie auf den Umbau.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!