Funktionieren die TFL von Dayline in nem Golf V ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funktionieren die TFL von Dayline in nem Golf V ???

      Wollt mir eventl. nächsten Monat ein paar neue Scheinwerfer holen....

      und wollt einfach mal vorher fragen ob die auch einfach so funktionieren würden...

      Dayline TFL Scheinis 1


      oder eventl. auch die hier

      Dayline TFL Scheinis 2


      So und jetzt zu meiner Frage....

      Funktionieren die so ohne weiteres...oder muss ich da erst noch die Checkwiederstände dazu kaufen und denn noch einbauen???

      Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten!!!

      Lg Blackeyes90

    • Da muss garkein KAbel neu verlegt werden, weil die Scheinwerfer schlicht kein Tagfahrlicht haben.

      Das ist ganz primitiv Standlicht als "pseudo tfl" ausgeführt.

      Ich frage mich wann die Leute das endlich kapieren.

      Ganz abgesehen von der Tatsache das die Scheinwerfer zu 99% ne bescheidene Ausleuchtung haben und sowieso am Auto total panne aussehen :)

      Aber jedem das Seine... Und nu nochma : Das ist kein Tagfahrlicht sondern primitives als LED ausgeführtes _Standlicht_

      :) also sind die Scheinwerfer Plug&Play ...

    • Ja sind zwar Plug&Play aber das Thema gabs schon oft, manche Leute, die sich die Teile verbaut haben, haben Probleme mit diesem Standlicht bekommen.
      Haben angefangen zu flackern, sind einfach ausgegangen usw.

      Mein Kumpel hat sich die Teile in Seat Leon eingebaut, das Fernlicht geht, aber das Ablendlicht ist zu Vergleichen mit einer Kerze die du vor einen Reflektor stellst, sagt er selber.
      Ich würde mich unwohl fühlen, nachts damit zu fahren.


      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Am besten erkennt man diese TFL-veras&%§e daran, dass alle bilder mit TFL im dunkeln gemacht sind. Ganz einfach weil die am tag so dunkel sind das man sie eh nich sieht!
      Ich rate dir also auch davon ab...kauf dir paar gescheite hellas oder GTi scheinwerfer und verbau dir das TFL in die stoßstange! geht mit den neuen TFL vom 6er bei jeder stoßstange wunderbar einfach!

      Mfg

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • alopecosa schrieb:

      Da muss garkein KAbel neu verlegt werden, weil die Scheinwerfer schlicht kein Tagfahrlicht haben.

      Das ist ganz primitiv Standlicht als "pseudo tfl" ausgeführt.

      Ich frage mich wann die Leute das endlich kapieren.

      Ganz abgesehen von der Tatsache das die Scheinwerfer zu 99% ne bescheidene Ausleuchtung haben und sowieso am Auto total panne aussehen :)

      Aber jedem das Seine... Und nu nochma : Das ist kein Tagfahrlicht sondern primitives als LED ausgeführtes _Standlicht_

      :) also sind die Scheinwerfer Plug&Play ...
      besser kann manns nicht sagen! ;) ist diesuchfunktion in letzter zeit eigentlich ausser betrieb? ?( in letzter zeit haben wir diese themen fast jeden tag! :whistling:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • @ _wikinger_ wie hast du das gemeint mit den tagfahrlicht in der stoßstange ausm 6er golf ? hast du da nährere infos oder gar auch bilder zu , sry kann mir grad nich soviel drunter vorstellen

      mfg


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • NX-01 schrieb:

      Er meint die TFL vom neuen Golf VI R .
      Genau...denn die passen sowohl in die normale Golf front, als auch in die vom GT und co! Hab nur leider keinen thread drüber gefunden. Weiß aber definitiv, dass einer im forum ein bild davon im avatar hat!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • die sehen auch übelst fett aus! :thumbsup: bin mal gespannt wer die demnächst verbaut hat!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!