Funktionieren die TFL von Dayline in nem Golf V ???

  • Also ich hätte gesagt das das die vom R sind ?( Aber shen wenigstens fast so aus ;) kann man sich mal ein ungefähres Bild machen...aber die Hella LEDline sind wesentlich breiter!! ...wens interessiert, der sollte ihn einfach mal anschreiben ^^
    Ich hab meine S6 TFL und die welt is jut :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • müsste man mal versuchen zu faken wies denn wirlkich aussehen könnte mit den vom R ... bestimmt lecker :love:
    nur um das so richtig als tagfahrlicht dann zu realisieren benötigt man ja wieder wie in meinen fall ein anderes steuergerät
    # dank an ghost-rider der mich da mal aufgeklärt hat #
    weil tag fahllicht soll ja schlieslich wieder ausgehen wenn das normale licht eingeschaltet wird


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • ah danke für die aufklärung :thumbup: scheinen aber auch fast so breit zu sein wie die ausspachung oder ?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • wie gesagt unten passen die ohne probleme da ja unten breiter als oben, logisch.
    Oben passen die genau. Aber war auch eine Maßarbeit vorallem das die TFL eine gleiche Neigung haben.
    Denn wenn die nur ein paar Grad unterschied von der Neigung besteht, sieht man sofort den Unterschied (Leuchtstärke)


    Habe die auch mal versucht in die Stoßleisten anzupassen, aber durch die starke Biegung der Stoßleisten nach außen wurde es nix :)

  • die die wirklich so breit?

  • Wozu braucht man auch NSW, ausser damit andere Verkehrsteilnehmer zu nerven (Mit Standlicht und NSW fahren) :)

  • naklar sieht das gut aus, sogar mehr als das FETT :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!