Türgriff / Armlehne Innenraum mit Alu-Applikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff / Armlehne Innenraum mit Alu-Applikation

      Ich hab mich jetzt eine ganze Zeit durch etliche Suche-Ergebnisse und Bilder gekämpft, aber nicht das gefunden was ich suche :rolleyes::(

      Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen, wo die Türgriffe, bzw. die Armlehnen im Innenraum mit Alu versehen waren, kann auch Chrom gewesen sein...'s schon bißchen länger her ;) ... hat da jemand noch Bilder von? Ist das original VW von einer höheren Ausstattungsvariante ( Golf Sport Edition) ? Oder vielleicht doch irgendein Nachrüstsatz einer anderen Firma?

      Wäre dankbar für Bilder und ein paar Info's :)



      Andrea

    • Genau sowas was auf dem 1. Bild zu sehen ist! Die eigentlichen Türgriffe, mit denen man die Tür überhaupt öffnet, die meinte ich nich. Nur halt diesen "Griff" da an der Beifahrerseite und quasi die Armlehne der Fahrerseite.

      Kannst Du mir mal den eigentlichen Auktionslink posten von dem ersten Bild??

      Andrea :)

    • Da ist aber einer Pfaul :)

      haste nen 2 oder 4 Tuerer ?


      Hier fuer 4 Tuerer:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2454768141&category=53965

      Beim 2 Tuerer musst du eine andere Einlage haben bei der Fahrerseite wegen den E.Fensterhebern, kannste wahlweise aussuchen
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=2455683291&category=9887

      Hier die dazu passende Mittelkonsole:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=2454260249&category=9887

      alles Gebuerstetes ALu vom R32

    • Naja faul will ich nicht unbedingt sagen, ich will nur verhindern dass Dir in irgendeiner Art und Weise langweilig wird :D

      Ich hab ja bei eBay vorher auch geguckt, nur kamen da keine mich befriedigenden Suchergebnisse raus :P hab halt nicht so den Durchblick da ;) aber ich danke Dir von ganzem Herzen lieber Drache :D

      Achso, haben nen 3 Türer.


      Andrea, das Faultier :)


      Edit: Hm, aber gibt's nich auch vom Golf SE solche Teile?? Ist da irgendwas eingraviert, sieht irgendwie so aus ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Hey, langweilig ist mir nie,
      bin ja schliesslich auf der Arbeit...

      Hab ich doch gern gemacht :)

      Viel Spass damit, kaufe mir die auch noch, nur mal schauen ist mir alles bisschen sehr teuer..

    • Und vor allem werden die bei ebay meistens
      über VW Preis verkauft. Da gehst Du besser
      zum nächsten freundlichen und bestellst die da.
      Nur so als TIP. Suche da auch schon SEHR lange
      hinterher. :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von el Bastardo
      Suche da auch schon SEHR lange hinterher


      Geh doch einfachm zum VW Händler und kauf sie dir da!
      ...nur so al Tip!

      :P

      Gruß
      Michael


      Jo :D Würde aber ganz gerne weniger bezahlen :D
      Muß man halt gedult haben bei ebay. Hin und
      wieder kann man dort auch nen Schnäppchen machen.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • VW will komplett glaube ich ca 250 EUro..

      bei ebay mittelkonsole 120
      + aschenbecher 25
      + Griffe 77
      = gesamt 222 Euro + jeweils versand dabei.

      das ist mir echt zu viel mehr als so ca. 120 fuer alles sehe ich nicht ein.

      das heisst dan wohl abwarten und Tee Trinken ..

      ab und zu hat man glueck bei ebay.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • Hätte ja auch gerne sowas für meinen 3Türer.... vielleicht würden mir auch erstmal Türgriffe reichen.. allerdings weiss ich nicht was ich nehmen soll, gebürstetes Alu, Netoptik, oder das vom Pacific... so leicht bläulich... hmmm.. was meint Ihr?

      BK

    • Also alles in allem (inkl. Schaltknauf) hab ich vor ca 1 Jahr knapp über 300 Euro bei VW bezahlt... (4Türer mit Climatronic und 4 eFH)
      MFG
      Max
      EDIT: Wenn man vorher noch gar keine Dekoreinlagen hatte, muss man die Mittelkonsole auch noch tauschen (also das schwarze teil) kostet noch mal 40-50 Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()