Fahrertür geht zeitweise nicht auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür geht zeitweise nicht auf

      Servus!

      Wie gesagt, geht meine Fahrertür von Zeit zu Zeit nicht auf. Ist auf keinen Fall eingefroren, weil von innen geht sie ohne Druck auf.

      Als ich das Fahrzeug gekauft hatte, war das Gestänge vom Türpinn ausgehängt, haben es dann aber wieder eingehängt. Kann es sein, dass das Gestänge verbogen ist und sich zeitweise aushängt?

      Hatte schon mal jemand das selbe Problem?

      MFG The Black Beauty



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • gehänge mhm normaler weise hat das nichs mit dem öffnen zu tun bau doch mal die abdeckung ab vom schloss und spanne den kleinen seilzug mehr denn gehts vlt besser . oder ist das problem bei öffen mit dem schlüssel cich nciht öffnen?