Fragen zum pioneer avh-p3100dvd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum pioneer avh-p3100dvd

      Einen schönen guten Tag,
      ich habe meinem Golf ein pioneer avh-p3100dvd gegönnt..
      nun habe ich einige Fragen:

      Kann man Videos vom USB Stick abspielen?
      Kennt ihr eine Seite wo es Firmware Updates etc gibt.. (Pioneer direkt hat keine)
      Kann man irgendwie die Zeit auf 24h stellen?


      Mfg und schonmal Danke für die Antworten!

    • hab das P4200

      Oh man, ich kann Dir jetzt gar nicht antworten. Wollte aber mal meine Erfahrung mit dem P4200 Preis geben. Der Anschluss ist relativ einfach. die iPod Funktion an sich ist auch ok. Jedoch werden die Covers in einer echt miesen Qualität angezeigt, nicht zuvergleichen mit den Werbebildern. Die Videofunktion vom iPhone funktioniert, jedoch sind Bild und Ton nicht syncron :(
      Die Bluetoothfunktion in Verbindung mit dem optionalen BT Modul ist auch nicht zu Gebrauchen.

      Alles iun Allem bin ich sehr enttäuscht. Komischerweise habe ich auch keine Erfshrungsberichte über das P4200 gelesen.

    • firmware gibt es imho nur für einige wenige geräta, wo sich eben etwas getan hat.

      auf der website unter support das modell eingeben, dann seht ihr alle verfügbaren downloads.