Lüfterregelung Defekt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfterregelung Defekt!

      Moin Jungs,

      seit heut geht meine Lüfterregelung nicht mehr. Er funzt nur noch auf Stufe 4. Jmd schon das Prob gehabt?
      Reperatur machbar also ohne das gesamte Modul zu wechslen?
      Danke schonmal.
      Servus!

      Wir Essen zeitig...

    • Hallo,

      ich bin icht sicher, aber ich weiss, dass bei alten Nissans dieses Problem relativ häufig vorkam. Der Lüfter lief dann auch nur noch auf höchster Stufe. Ursache war eine defekte Platine mit den Lüfterwiderständen. Da auf höchster Stufe kein Widerstand vorgeschaltet war, funktionierte die noch. Befand sich damals im Beifahrerfussraum und konnte von jedermann in 2 Minuten gewechselt werden. Wo die beim Golf ist, weiss ich allerdings nicht.