MFA+ Nachrüstung Steuergeräte

  • Hallo,


    ich bin gerade mal wieder am überlegen wegen MFA+ Nachrüstung, mittlerweile habe ich auch Nummer meiner aktuell verbauten Steuergeräte.


    Bordnetz:
    1K0937049M


    Komfort:
    1K0959433BL


    Kombiinstrument:
    1K0920851H


    Weiß einer wie es da aussieht? Ich glaube ein KI mit 871A müsste passen oder?


    Danke! :)

  • Ich meine bis jetzt herausgelesen zu haben, dass man wenn bereits die kleine mfa verbaut war kein neues steuergerät mehr braucht.

  • Hi,
    welches Baujahr ist deiner ? Benzin, Diesel ?
    Die Nr. von deinem KI gibt nicht viel her, die wurde von einer neueren ersetzt.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Du brauchst ein 1K0920871B, ich glaube das 872B geht aber auch, weil die WFS wurde erst im MJ 07 geändert.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Danke!


    Aber vielleicht weiß es ja noch einer genauer, möchte nichts falsches kaufen.

    Hallo, ich leses du hast selbe grunddaten wie ich am Golf V. Hast du inzwischen MFA+ drin ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!