Tachoangleichung wegen niedrigerem Querschnitt - kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoangleichung wegen niedrigerem Querschnitt - kosten?

      hi, ich bin im moment am überlegen ob ich meinen querschnitt im sommer von 45 auf 35 senken soll. also andere reifen kaufen soll.

      breiter ist dafür nicht mehr drin, d.h. ich müsste eine tachoangleichung machen lassen, da ja der abrollumfang geringer wird. was kostet sowas?
      mein gutachten für die felgen geht auch bloß bis 45.. niedriger ist nicht mehr freigegeben, wahrscheinlich wegen dem tacho oder?


      alt ist: 225 / 45 R17
      neu wäre: 225 / 35 R17

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!