tagfahrlich als fernlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tagfahrlich als fernlicht

hey leute..

gestern fuhr nen alter passat hinter mir .. der vermutlich son modul verbaut hatte das sein fernlicht gedimmt leuchtet quasi sone art tagfahrlicht wie vom golf6 etc..

ich fand das es richtig geil aussah.. und würde sowas evtl. auch in meinen 5er einbauen..

kann mir dazu irgendjemand was sagen? jemand erfahrungen mit sowas??

würde mich freuen ... evtl auch über bilder

lg mad

VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung

VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

• Kannst du problemlos codieren lassen! Wie genau fragst du am besten jemanden, der sowas macht, da hab ich leider keine Ahnung von...
      Weiß aber auf jeden Fall, dass es geht, hatte es selbst drin hat mir aber nicht gefallen ;)

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • echt?? sowas geht?? das wäre ja geil :)

fandest du nich gut?? hmm.. ich weiß nich wie es beim golf 5 aussieht kanns mir aber gut vorstellen...

und das kann man dann einfach nur codieren?? hm das wäre ja echt klasse.. hab aber noch kein golf mit sowas gesehen.. zumindestens kein 5er

• Ich will dir hier jetzt echt keine falschen Infos geben, weil ich mich mit dem Codierungszeug nicht auskenn...
      Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das codieren kann! Frag echt am besten mal jemanden hier ausm Forum, der solche Codierungen macht, der kann es dir dann sicher ganz genau sagen.

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • hmm na dann muss wohl doch son modul her

• ist aber sehr beeinträchtigend für die lebensdauer der lampen wenn die erstens immer mitleuchten und zweitens immer gedimmt arbeiten müssen.das wärs mir nicht wert.

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also meine nicht!die leuchten mittig.und meine tfl leuchten auch nicht so hell wies fernlicht.wäre mit sicherheit auch nciht zugelassen :D

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also wie gesagt hatte gestern ein passat hinter mir der dieses fernlicht gedimmt hatte und es hat kein bisschen geblendet und sah sau geil aus, besser als son nachrüst tfl irgendwo an die stoßstange geklatscht... und ja.. ich möchte das gerne habe die frage is nur wie, mansche sagen man kann es codieren und manche sagen es geht nur mit nem zusatz modul... hm ..

• joa das wäre dann aber auch wieder nen modul *g