Verkaufen oder Schlachten?

  • Hoffe das Thema passt hier rein :rolleyes:


    Da ich meinen Golf nicht ewig fahren sondern nach der Lehre (in frühestens 1 Jahr) "loswerden" will,
    wollt ich mal fragen was sich mehr lohnen würde, Verkaufen oder Schlachten und Einzelteile verkaufen? ?(


    Gekauft hab ich ihn im Juli 2009 mit ca 105.000km für knapp 7.000€ :whistling:


    Im Moment hab ich bissl über 115.000km auf der Uhr. :S


    P.S. Natürlich bleibe ich dann bei VW :D oder Audi :love:

  • Ganz ehrlich nett gemeinter Tipp!


    Schlachten bringt dir gar nichts. :thumbdown:


    Was am meisten Bringt Auto auf original zurückrüsten ! :thumbup: (Deswegen nie die ori teile "verschenken") und dann Auto und tuning teile einzeln verklopfen. Punkt. :thumbup:


    Das bringt dir am meisten Kohle....


    Gruss

  • Was 7000€ hast du für den gezahlt ?? Für meinen habe ich 8000€ bezahlt :!:

  • um genauer zusein mit Anmeldung und Garantie 7200 :(


    Hast dich vorher nicht informiert, wie die Golfs mit dem Bj und Motor gehandelt werden???


    Ich glaub ich setz meinen auch mal für 8000 rein, vielelicht find ich ja auch einen der den für das Geld nimmt :D

  • bei mobile waren die Gescheiten auch bei ca 6k... :S


    Aber der hatte mir so gut gefallen mit KW Gewindefahrwerk usw :love:


    Und im preislichen Azubi Rahmen lags auch noch :D

  • naja, eventuell :D
    wollte eigentlich in ein paar Jahren n größeres Auto :whistling:
    z.B. n Bora Variant :love::love::love:

  • In ein paar Jahren einen Bora Variant? Dann haste ja wieder ein altes Auto, oder werden die noch irgendwo gebaut :D

  • Die alten Autos sind doch immer die Besten!!! :thumbup:


    Aber naja, aufjedenfall wirds n Kombi sein :love:

  • Wie schon gesagt wurde Schlachten bringt garnix !!!lieber zurückrüsten und tuningteile und auto getrennt verkaufen !!! Und wenn du nicht die möglichkeit hast dann das Auto im ganzen verkaufen !!!Was Geld beim verkauf bringt ist wenn du vorher den LAck aufbereiten lässt !!!Die Erscheinung machte sehr viel aus denn wenn das Auto Top darsteht sieht man als Käufer über den einen oder anderen kilometer hinweg und du kannst ihn für etwas mehr Kohle anbieten !!!



    lg R-linetdi

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!