auf cms reifen 225/55 r16 reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auf cms reifen 225/55 r16 reifen

hallo,

ich wllte fragen ob ich auf nen 16 zoll felge alle reifen draufhauen kann die R16 haben? weil mein vater hat nen benz und er hat 4 winterreifen mit den grüßen 225/55 r16 im keller stehen, kann ich die auf meinen golf cms 16 zoll felgen montieren?

liebe grüße

liebe Grüße
    • Servus.

Also 225 ist für ne 16er Felge glaube ich schon ganz schön viel. Welche Ausmaße hat deine Felge den? xJ x 16 müsste irgendwo stehen?

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Müsste eigentlich passen.

Aber warte nochmal ab, bis sich hier jemand zu Wort meldet, der ein bisserl mehr Ahnung hat als ich :thumbsup:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz