.:: Golf 5 GTI wurde geklaut was tun und wie ist es passiert?::.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:: Golf 5 GTI wurde geklaut was tun und wie ist es passiert?::.

      Hallo meine freunde :D

      Als ich heute morgen aufstand und Brötchen kaufen wollte war mein Auto weg.


      Jetzt ist meine frage wie kann sowas passieren bzw wie geht das noch bei neuen Autos haben die da keine sicherheiten haben die Ortungssysteme oder Sonstiges?


      Und wie muss ich weiter vorgehen war bis jetzt bei der Polizei und hab eine Anzeige erstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tofu2k ()

    • Für die Profis unter den Autodieben ist das kein Problem dein Auto in 1 Minute zu klauen.

      Fürs weitere Vorgehen: Deiner Versicherung Bescheid geben und gegebenenfalls einen Anwalt kontaktieren, dass er Akteneinsicht nimmt, um auf dem Stand der DInge bei den Ermittlungen zu bleiben. Meist verlaufen die eh im Nichts.

      Gruß Thomas
    • RE: .:: Golf 5 GTI wurde geklaut was tun und wie ist es passiert?::.

      tofu2k schrieb:

      Jetzt ist meine frage wie kann sowas passieren bzw wie geht das noch bei neuen Autos haben die da keine sicherheiten haben die Ortungssysteme oder Sonstiges?
      Seien wir mal ehrlich : Wenn ein Dieb einen Wagen haben will, bekommt er ihn auch. Da kann eine noch so moderne WFS, Alarmanlage oder sonstwas drin sein. Solang nich die ganze Karosserie unter Spannung steht , bekommt der Dieb was er will ;)

      Ortungssysteme gibts standardmäßig keine. Kann man aber für viel Geld nachrüsten...
    • Bei uns in der Straße sind mal nachts 2 Polen ins Haus eingebrochen und haben sich die Schlüssel vom Q7 geholt und sind nach Polen geflüchtet. Hausbewohner waren alle anwesend. Der Audi war nach einer Woche wieder da. Solche Leute schrecken vor nix zurück. Hoffe das Du deinen GTI wieder bekommst.

      quer sieht man mehr