MOIN AUS BREMEN! VW GOLF 4 GTI R-LINE BENSTAR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MOIN AUS BREMEN! VW GOLF 4 GTI R-LINE BENSTAR

      Hallo aus Bremen!

      Bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren einen schönen Golf 4 Gti mit allen Extras welche es von der VW-Palette gab. Hab natürlich so einiges geändert, werd demnächst mal in einer ausführlichen Fahrzeugvorstellung vorstellen mit guten Fotos. Würd mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, hab öfters mal Fragen aber auch ein paar Antworten parat ;) Schließlich ist der Umbau noch nie abgeschlossen :D Bin ansonsten recht viel unterwegs mit meinem Flitzer, hab immer neue Umgestaltungsideen und zur Zeit schau ich mich nach weiterem Motor u. Motorsound -tuning um! Wer allg. gute Ideen u. Ratschläge hat kann ja mal was schreiben!

      Nen paar Daten:

      Golf 4 Gti ´03, 2/3-Türer, Reflex-Metallic-Silber, ca. 59 tsd. Km
      1.8 T ca. etwas über 200-210 PS ohne Chip :rolleyes:
      R-Line Bodykit usw. alles natürlich original von VW :P
      Spitze geht auf dem Tacho so 235-240 Sachen, Durschnittsverbrauch 10.3 L /100 Km :D

      Details folgen in der Fahrzeugvorstellung, will ja nicht zu viel verraten!!

      Hier ein kleiner Vorgeschmack in schlechter Iphone Quali:

      pictureupload.de/originals/pic…310110150636_IMG_0038.jpg


      Viele Grüße

      BenStar