smoor 8,5er felge -> passt das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • smoor 8,5er felge -> passt das?

      hi leute,

      werd mir bald neue felgen kaufen. passt diese felge auf meinen nicht tiefergelegten 4er golf?

      Smoor Competition

      8.50 x 18 ET 35.00 5 x 100.00

    • hallo leute.

      ich brauch jetzt eine 100 %ige antwort, also kein "sollte passen blabla..." da ich meine felgen demnächst bestelle. ich verlass mich auf euch :) !

      ich fahre einen golf 4, nicht tiefer (also original-fahrwerk), 1.4 l 16 v mit satten 75 ps :thumbup:

      nun mein frage: passen 18 zoll felgen mit ner 7.5er oder 8.0er breite OHNE bördeln, ziehen, spurplatten, lenkeinschlagszeug etc. zu 100 % auf mein auto? spielt da die einpresstiefe ne rolle? reifen wird ein 215er werden.

      gruß, Stefan

    • also das passt defenitiv bei dem standart fahrwerk

      ET spielt klar eine rolle aber von et 40 bis et20
      passt alles drunter ohne börteln und ziehen mit nem 215er reifen

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Die Schlappen passen auf jeden Fall drauf, da wirst du keine Probleme bekommen. Wenn du die 8,5J nimmst stehen die aber wirklich press drin, ist zumindest bei mir so. Also die 8,5 gehen, aber sind meiner Meinung nach schon etwas grenzwertig. Nimm die 8.0 und mach dir bei Bedarf ne Spurverbreiterung drauf, wobei du das nicht brauchen wirst denke ich, die werden schon richtig schön an der Kante liegen dann!
      Zum Saft vom 1.4er kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber würde da eher zu den schmaleren Reifen tendieren.