Stromfresser, alle 3 min 2,7 Ampere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromfresser, alle 3 min 2,7 Ampere

      hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
      Problem beim Golf-V: die batterie wird von einer komponente leergesaugt.
      Die messung zeigt, dass sich alle 3 min ein gerät einschaltet das ca. 2,7 A stromverlust verursacht.
      Es wurde kein neues Radio eingebaut, was in anderen beiträgen der fall war.
      hat jemand eine idee, woran es liegen könnte ?
      vielen dank schonmal

    • von der ferne schwer zu sagen aber ich würde anfangen eine sicherung nach der anderen rauszuziehen und schauen wo der fehler herkommt. aber wenn du eine rausgezogen hast und die war es nicht dann auch wieder dort reinstecken sonst weißt du später ohne belegungsplan nicht wo wieviel a-sicherung reinkommt

    • sagt die diagnose nichts aus?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!