Ver aus Göttingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ver aus Göttingen

Hallo

Lese schon eine Weile mit und konnte schon einen der vielen Tipps anwenden.
      Habe mir die Ambientebeleuchtung nachgerüstet 8)

Mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen.
      Ich studiere Elektro-/Informationstechnik im nun 6. Semester und fange morgen mit meiner Bachelorarbeit an :thumbsup:

Meinen Ver habe ich seit Oktober letzten Jahres.
      Gekauft mit knapp 11.000km als Jahres- und Werksdienstwagen von VW.
      Es ist ein silberner United als 1.9TDI mit 105PS.

Bilder und Genaueres folgen noch. Aber im Moment ist durch das Mistwetter einfach kein Foto schön anzusehen ;(

Mal schauen, was an meinem Auto noch so alles verändert wird. Im Kopf habe ich ein wenig Verschiedenes, aber was ich umsetze muss ich mir noch überlegen.
      Im Moment bin ich hinter einer Individual-Heckschürze her ;)

So, dann noch einen schönen Sonntag in die Runde.

Gruß

• Hallo und herzlich willkommen bei uns Verrückten ;)

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und vor allen Dingen Posten!
      Bachelorarbeit... hm muss bei dem Wort Bachelor immernoch an diese dämliche Fernsehsendung denken "Der Bachelor - Willst du diese Rose haben" :thumbsup: *Spaß*

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• Herzlich Willkommen im Forum, so von Newbie zu Newbie! :)

Wo kommst du genau her? Vielleicht kennt man sich sogar schon vom Sehen :D

Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Bei mir auch. Nicht, dass wir noch im selben Dorf wohnen.

Ich wohne in H x x x x x x x x m. Karneval geht dort immer die Post ab :D

Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary