Felgen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen gesucht

Hallo

so langsam geh ich auf die suche nach vernünftigen Felgen für meinen Golf.
      leider hab ich noch gar keine richtige Richtung die es gehen soll außer das es 19" Felgen werden sollen. Hoffe doch die größe vernünftig aussieht und nich zu übertrieben protzig? bzw kommt es da ja auch mit auf die Felge drauf an.
      Ja Golf ist ein schwarzer 3Türer mit getönten scheiben. Der auch noch nich tiefer oder so ist...kommt dann aber später wenn ich wieder etwas Geld hab^^
      also hab 2 Felgen die mir so an sich gefallen würden aber hab halt keine ahnung ob die zum Auto passen. ?(
      Zum einen die:

Find ich richtig edel nur passt sowas zu einem schwarzen Auto?
      zum anderen die:

Tjo das wären die 2 die mir so erst mal gefallen würden nur bräucht ich mal paar anderen Meinung dazu..

Falls jemand noch paar Felgen kennt die zu nem schwarzen Golf passen kann die ja mal bitte posten :)

Ich bin dann mal weiter suchen..
      mfg

• die weißen würden meiner meinung nach am besten passen, aber da sieht man bremsstaub extrem schnell
      die anderen sind zu dunkel fürn schwarzen

was immer gut passt zu schwarz is chrom. wenn man da eine dezente form wählt wirkts au net so prollig
      die AEZ Mita zB, wenns die noch gibt
      brock b21 oder so was
      die feuriger auf seinem hat sehen auch edel aus
      es gibt aber auch 1000 andere...du musst schon eher noch n paar vorschlagen

mein Ex bis 11/09:

• Die Rial find ich geil,hab so ähnliche von Alutec...auf sowas steh ich voll,und finde dass die auch voll gut passen!
      Wenn du die nehmen solltest und auf deinem Golf drauf hast mach bitte ein Bild und stells hier rein,würd ich gern mal sehn wie das aussieht!!Die weisse weiss ich nicht so recht,muss man mögen

• ah Chrom find ich irgendwie nich so schön. Frag mich nich warum aber sowas erinnert mich halt immer gleich an rumprotzen. Falls es doch Chrom werden sollte dann müssten die mich schon ziemlich vom Hocker hauen aber daran glaub ich irgendwie nich.
      Nach bisschen suchen hab ich jetzt noch die gefunden die mir gefallen würden.. (hab jetzt aber auch erst mal nur auf felgenoutlet.de geguckt) kaufen wär ich die aber hier bei mir in der Stadt.

Da wären:

(etabeta - TETTSUT - Seidenmatt Schwarz mit Edelstahl-Inlays)

(etabeta - TETTSUT - Weiß glänzend mit Edelstahl-Inlays )

(Alutec - Dynamite 5-Loch - diamant-schwarz frontpoliert)

(ASA - AR6 - sterling silber)

(Dotz - Hanzo - mattschwarz / frontpoliert)

Motec - Stream - anthrazit matt metalic poliert

Barracuda - Tzunamee - Mattblack-Polished

Wie man merkt bin ich irgendwie auf dieser schwarz/weiß schiene hängengeblieben.
      Problem ist halt das ich wirklich nich weiß ob das am Auto gut aussehen würde oder nich.

Davon abgesehen bräucht ich auch mal ein Rat welcher Hersteller gut ist? Danach könnt ich dann ja vllt schon wieder ein paar Felgen ausschließen :)

mfg

• Rial
      Etabeta (sehr teuer, aber schick)
      BBS
      OZ-Racing
      ASA

sind eigentlich ganz gute Felgenmarken.
      Aber mittlerweile kommen auch schon viele Felgen aus China. Da die hier aber getestet werden müssen um zugelassen werden. Sind die im Prinzip auch nicht viel schlechter.

Ist halt eine Kosten und Gewissensfrage.
      Ich hab mich für BBS entschieden, weil "made in Germany" =)

Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst ausmachen.

Gruß

"Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

• Ich würde weiße nehmen, dass sieht richtig edel aus auf einem schwarzen Auto. Auch wenn der Hype schonwieder vorbei ist mit weißen Felgen. Du musst sie halt nur vorher schön mit Politur pflegen, dann ist das mit dem Bremsstaub kein Problem.
      Ich hab die Tzunamee in weiß drauf und bin zufrieden damit. :)

Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • Also das die etabeta nich billig sind hab ich gestern schon mitbekommen denke mal die sind mir auch ne Nummer zu teuer :(
      Auf die FSW Nero05 (die weißen im ersten Post) werf ich ja schon ne ganze weile ein blick drauf, das waren auch die ersten die ich in meinen Favoriten im Firefox hatte :p

Ich muss mal Auto sauber machen und mir dann mal paar Felgen drann faken lassen. Anders komm ich hier glaub ich nich weiter.
      Am liebsten würd ich ja alle nehmen :thumbsup:

Gut ich geh wieder auf die Suche nach Felgen. Gibts noch irgendeine besondere Seite für Felgen?

mfg

• Ich habe die Rial Lugano glanz-schwarz poliert 8,00 × 18 ET50. Wollte erst die Dotz Hanzo mattschwarz frontpoliert 9,50 × 18 ET35, aber die konnte die nich nehmen, da ich laut Händler meinen Golf Tieferlegen hätte müssen (zwecks ET).
      pf24.de/f7q

mfg Onkelz

Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

• Die ASA GT 2 in Schwarz sehen sehr gut aus! :thumbsup:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz