Passen die Reifen auf meinen Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Reifen auf meinen Golf IV?

      Hi und sorry schon mal im voraus, falls es so ein Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden ;)

      also ich bin gerade dabei mir Sommerreifen mit feinen Alufelgen für meinen Golf zu kaufen.. Sind von nem Kumpel von seinem alten Toyota Cellica. Die Daten sind:


      Die Felgen heißen Platin P35 sind 16 Zoll x 7 mit Lochkreis 5x100
      215 / 40 R 16, die heißen nankang ultra sport NS-II

      Die Frage ist nun, ob ich diese auf den Golf bekomm, bzw ob sie zugelassen sind für ihn??
      oder muss ich mir darum überhaupt Sorgen machen?
      bitte um schnell Antwort!!

      mfg und schonmal danke im Vorraus, chrishi :thumbsup:

    • Lass die Finger davon !
      Du glaubst nicht wiiiiiiiie scheiXe das aussehen wird, die Reifen sind auch der letzte dreck!
      Kauf dir lieber was vernünftiges ;)

      ich habe noch was im angebot

      Originale VW 15" ALU felgen mit neuer Goodyear Sommerbereifung 9mm Profil 5x100 und 195/55/15 damit sieht das ganze schon vernünftig aus.



      Bei Intresse, einfach melden

      mfg

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe