Wer lässt sein Auto bei ner Freien Werkstatt reparieren?seit ihr zufrieden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer lässt sein Auto bei ner Freien Werkstatt reparieren?seit ihr zufrieden?

      Mich interessiert einfach mal wer alles einer freien Werkstatt sein Vertrauen schenkt?Damit meine ich aber nicht ATU/Pitstop etc..!!
      Ich arbeite selber in einer,und ich finde es viel entspannter als in einem VW/Audi Betrieb.
      Habe die ersten 2 Lehrjahre bei ner VW/Audi Werkstatt gemacht und war nur froh als ich weg war..
      Was man da erlebt ist schon schlimm...Natürlich gibt es auch bei freien Werkstätten schwarze Schafe,
      aber ich glaube man bekommt hier mehr Leistung als bei VW...
      Ich würde nie mein Auto in die Hände eines VW Autohauses geben wo dann womöglich ein unmotivierter Lehrling an mein Auto geht...
      ;)
      Was habt ihr so für Ehrfahrungen gemacht?