AEZ Icon6 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AEZ Icon6 Felgen

      Hallo zusammen!

      Mein erster Beitrag :) und schon eine wichtige Frage: Und zwar möchte ich gerne wisssen, ob es möglich ist, auf meinem Golf IV folgende Kompletträder zu fahren:

      235/40ZR18

      AEZ Icon6 in 8,5J x 18

      Könnte nämlich mehr als günstig an diese Kombination dran kommen, da der Sharan, der die ursprgl. drauf hat verkauft wird, und dann sind diese Räder übrig :D. Ich weiss, die haben momentan einen 5x112 Lockreis, aber es geht mir drum, ob das dann mit Distanzscheiben nicht zu breit wird - vor allem an den Vorderrädern?!

      Danke schonmal..

      SVEN

    • Je nachdem wie dick die scheiben vorne sind, bekommste keine probleme also so 20er gehen da bestimmt noch.. aber mehr wird denke ich mal eng, habe selbst 17 zoller mit 235/40 drauf habe vorn 30er drin, ist sehr knapp

    • Also entweder ET 30 oder 40, müsste ich nachschauen..
      Aber solange ich nicht großartig an den Kotflügeln oder so rumbasteln muss, ist es ja alles ok :) .

      Ansonsten hole ich mir einfach die S-Line Felgen 8) .