Schwarzer dachhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer dachhimmel

      hi leute
      habe da mal eine frage und zwar welche farbe hat der dachhimmel in einem gti ed 30??? und hat jemand erfahrung damit den himmel auf schwarz zu ändern ??? wenn ja was für kosten kommen da auf einen zu????

      schon ma vielen dank im vorraus!!!!

      mfg nico

    • RE: Schwarzer dachhimmel

      Nico V schrieb:

      hi leute
      habe da mal eine frage und zwar welche farbe hat der dachhimmel in einem gti ed 30??? und hat jemand erfahrung damit den himmel auf schwarz zu ändern ??? wenn ja was für kosten kommen da auf einen zu????

      schon ma vielen dank im vorraus!!!!

      mfg nico


      Hi,

      also der dachhimmel im ED30 sollte auch schwarz sein,
      aber der umbau ist mit allen teilen nicht ganz günsitg.... ich denke mal so 500-600€ musst du schon rechnen, denn du musst ja den kompletten himmel mit allen anbauteilen (leuchten, haltegriffe) und dann noch alle Säulen tauschen

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Hab gehört das einige den Originalen Dachhimmel also den hellen einfach lackieren.
      Habs aber auch noch nicht gesehen wie das aussieht und ob das hält.
      Soll irgend so ne spezielle Farbe sein, keine Ahnung.



      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • wo hier gerade schonmal so nen thread auf is :P ist es eigentlich möglich den himmel einfach mit schwarzem stoff zu beziehen ? ich mein viele beziehen die teile ja auch einfach in karomuster oder so ^^ dann müsste das mit schwarz doch auch gehen oder net ? ^^

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • also zu den kosten das haut richtig rein ... und zwar hatte mein kumpel im jetta das gleiche vorhaben und nach kostenvoranschlag waren es um die 1400 euro
      aber dann war alles schwarz:
      alle 6 säulen
      die haltegriffe
      die sonnenblenden
      hintere deckenbeleuchtung
      vordere deckenbeleuchtung
      brillenfach
      und natürlich der ganze himmel

      ein stolzer preis aber das resultat ist natürlich echt hammer


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • warum macht ihrs euch so schwer?
      himmel und gewünschte zusatzteile bei ebay ersteigern oder beim verwerter kaufen und dann selber einbauen ...



      german engineering on board
    • klar vieles kann man sich ja neu holen was nicht soteuer ist aber alles andere zum bsp vom verwerthof oder ähnliches muss man eben massig glück haben das nix kaputt ist ... und naja die klipse muss man sich ja bei bedarf eh beim freundlichen holen
      nur leider stehen meist keine gti auf schrottplatz und wenn dann sind sie unrepearebel und der himmel kaputt
      also was ich damit sagen möcht ist eigentlich nur das man sicher lange suchen muss und glück braucht


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • T(e)D(d)I schrieb:

      also zu den kosten das haut richtig rein ... und zwar hatte mein kumpel im jetta das gleiche vorhaben und nach kostenvoranschlag waren es um die 1400 euro
      aber dann war alles schwarz:
      alle 6 säulen
      die haltegriffe
      die sonnenblenden
      hintere deckenbeleuchtung
      vordere deckenbeleuchtung
      brillenfach
      und natürlich der ganze himmel

      ein stolzer preis aber das resultat ist natürlich echt hammer


      Naja, man bedenke, dass man beim Jetta die Heckscheibe ausbauen muss, um den Himmel zu wechseln. Das schlägt mal locker mit bis zu 200 € zu Buche...
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • ichwerde mich mal bei meiner werkstatt des vertrauns erkundigen was die dazu sagen. wo bekommt den stoff dafür her?? also beim verwerter glaube ich auch nicht das man da einen golf mit schwarzen himmel findet das ist sehr unwarscheinlich. die haltegriffe und so bekommt man bei vw in schwarz??