Ein Hallo aus NRW Kreis Minden

  • Hallo an alle, wollte mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin MrMarcus und zur Zeit fahre ich einen weißen Golf 6 GTD mit allen Ausstattungen außer das DSG :) habe mir letzten Monat den Scirocco R mit Handschaltung bestellt und warte ganz (un)geduldig darauf dass er kommt - wird wohl so gegen April da sein (hoffe ich). Nun erstmal zurück zum Golf: dieser hat bekanntlicherweise 170 PS, was sich aber bald ändern wird auf 190 PS durch ABT Tuning. Die passenden Felgen dafür habe ich auch schon von ABT in 18" für den Sommer 8) die Winterreifen habe ich auf den Standardfelgen drauf gezogen (sehen schön aus für den Winter). Das wird aber auch schon alles sein, was am Golf verändert wird. Meine Freundin wird ihn fahren, wenn mein Rocco R da ist und sie ist leider nicht so der Tuning Fan! Für sie ist es ein Alltagsgegenstand. Für meinen Rocco R habe ich schon sehr schöne BBS CS 003 in 8,5x19 (ich hoffe bis dahin kriege ich Tüv Gutachten für die 235/35 er Bereifung!) und eine schöne Anlage mit guten Lautsprechern wird fachmännisch eingebaut. Die Scheiben hinten werden nachträglich ganz dunkel getönt mit Llumar Folien. Ich denke das wäre fürs erste mal alles. Pics vom Golf folgen, sobald ich die ABT Felgen drauf habe (noch ca. 2 Monate hoffe ich).
    Gruß

    Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - 19" BBS CS - Pano Dach - Volleder - Winterpaket - getönte Scheiben - Rollofach - Mittelarmlehne - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass

  • Hallo Markus,


    da hast aber dann 2 schöne Autos daheim stehen wenn der Scirocco da ist..
    Auf Bilder sind wir übrigens immer gespannt :D

    Gruss Dirk

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Viel Spaß mit den Flitzern !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Herzlich Willkommen hier im Forum


    Da Du ja aus Minden kommst könntest Du dich ja auch mal bei dem Member BROILER melden, der kommt auch aus der Mindener Gegend.


    Der ist auch schon ein wenig länger hier unterwegs.


    Viel Spaß dann hier und allzeit gute Fahrt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!