VW Passat 2.0 tdi

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Passat 2.0 tdi

      VW Passat (kombi) 140ps/170ps tdi

      wie hoch sind die werkstattkosten? (hu/au - öl wechsel etc.)
      steuern?
      worauf sollte man beim kauf achten?
      wie hoch ist die lebenserwartung von so einem motor? (140/170ps) ggf. scheckheft

    • Grüß Dich!

      1. Das kommt ganz und gar auf den Einsatz an, aber es sollte überschaubar sein!
      2. Steuern muss mann auch bezahlen, ... kfz-steuer.de
      3. Spaltmaße, Vorbesitzer (keine Jahreswagen mit merh als 10.000km), Lackzustand, Untenrum anschauen lassen, Herkunft etc.
      4. Lebenserwartung sollte mein ich mal bei ordentlicher Pflege jenseits der 200.000km sein. Hab auch schon Taxi´s gesehen (vom Nachbar :) ) die hatten ne 4 vorne anstehen und kaum Werkstattbesuche verzeichnet !

      Grüße, Christoph!