RNS510 / RCD510 / RCD500 (?) Drehknopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 / RCD510 / RCD500 (?) Drehknopf

      Hallo!

      Ich suche die Teilenummern für die beiden Drehknöpfe aus einem RNS510 Radio (ich glaube RCD510/RCD500 müssten die gleichen Knöpfe haben). Sowohl von dem ohne Symbol als auch von dem mit dem On/Off Symbol.

      Danke!

      mfg

    • NX-01 schrieb:

      Es würde mich wundern wenn die Knöpfe ne eigene TN haben. Die wirds als Ersatzteil wohl einzeln nicht geben.


      Garantiert sogar. Ich bin schon fast überzeugt dass der rechte Knopf (ohne Ein/Aus Symbol) die TN 000 059 550 G hat.
    • Oh mein gott... Die gibts wirklich extra :D
      Die Teilenummer ist für einen Drehknopf des RCD300/RCD500 und ist vercromt... hat aber keinen Preis in der Akte :(
      Aber der Drehknopf ist auch nicht bei allen Fahrzeugen angegeben. ?(

      Komische Sache das...

      Golf 4 Cabrio TDI @
    • mister.xyz schrieb:

      Oh mein gott... Die gibts wirklich extra :D
      Die Teilenummer ist für einen Drehknopf des RCD300/RCD500 und ist vercromt... hat aber keinen Preis in der Akte :(
      Aber der Drehknopf ist auch nicht bei allen Fahrzeugen angegeben. ?(

      Komische Sache das...


      Danke :) Ich hab eine unglaublich hilfreiche englische Firma gefunden, die glaubt sie könnten beide Knöpfe zum Preis von jeweils 7,50 pfund auftreiben (~8 euro). Sollte das klappen, poste ich hier details, falls noch jemand die dinger brauchen sollte.
    • Ach ja, offensichtlich habe ich vergessen, Details hier zu posten ;(

      Die Firma, die mir die Knöpfe geschickt hat, hat die Dinger inzwischen sogar auf der Website: shop4volkswagen.co.uk/category…inment/Radio_Knobs,b.html

      Das sind allerdings NUR die Kappen für die Knöpfe. Der Poti und die Steck-Halterung der Knöpfe ist nicht dabei.

      Ich habe die 000059550G Knöpfe bekommen, die für meinen selbst gebauten RNS510-Look CarPC zwar gepasst haben, aber definitiv nicht die echten RSN 510 Knöpfe sind.

      Den Knopf mit dem On/Off Symbol gibt es übrigens gar nicht. Nur den rechten...