Nextbase an MFD Ton aber kein Bild!

  • Habe einen Nefxtbase Dvd Player und ein MFD Navi (D-Version).
    Habe letzte Woche alles schön angeschlossen und im Menü, den Aux eingang auf Audio & Video gestellt, musste aber leider feststellen, dass ich nur ton bekomme und kein Bild.
    Habe den DVD Player dann an meinen normalen Fernseher angeschlossen und da lief er einwandfrei.


    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Danke


    Jan

  • Dietz 1212 Stecker ?
    Hast du auf PAL gestellt auch im Menü beim DVD Player?


    gruss


    dennis

  • Jep, der Dietz 1212.
    hab multi, ntsc und Pal ausprobiert, leider ohne Erfolg, immer nur Ton.




    Hab gerade ein bisschen rumprobiert und siehe da, nun habe ich auch Bild.


    Leider aber nur in schwarz weiss (in Multi und NTSC), wenn ich den Dvd player auf Pal stelle, bekomme ich zwar Farbe, aber das Bild läuft die ganze zeit von oben nach unten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jc12lax ()

  • Kuckkuck, hilf Ihm doch mal, du hast doch den gleichen Player :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe mit ihm auch schon pnt.
    Nur leider fällt mir auch nichts mehr ein!
    Kabel sind alle dran und Ton kommt auch raus.


    Kommt vielleicht nur auf einer Seite Ton raus!? ?(


    Die Versuchung ist immer groß das rote Audiokabel an die rote Buchse des Dietz anzuschliessen.
    Das ist aber der Videosignaleingang.


    Das könnte vielleicht noch was bringen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!