Mein 6er TDI

  • So, nachdem ich mich zu meiner Vorstellung im falschen Board aufgehalten habe und noch einen Link für meine Fahrzeugvorstellung benötige :) hier an dieser Stelle mal mein 6er:


    Golf VI 2.0 TDI 140ps Highline 4/5
    Winterpaket, Licht+Sicht Paket, DCC, Parkpilot, Standheizung, El. Schiebedach, MFA+, RCD 510 + Dynaudio, 18' Bilbao fürn Sommer.


    Und hier das wichtigste - die Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/1096/46442606.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/310/28244206.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9111/53407568.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/8971/95824379.jpg]


    Bin super damit zufrieden. Letztes Jahr als Jahreswagen gekauft, ehemaliger Wert war mal 33.700€ (UVP).


    Feedback und Erfahrungen zu dem Model sind erwünscht :) Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Hab die Bilder mal sichtbar gemacht ;)


    Die Farbe in Kombination mit den Felgen gefällt mir sehr gut, ein wenig tiefer noch die Kiste und die R32 Rückleuchten dann steht er doch schon top da ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ... und die R32 Rückleuchten dann steht er doch schon top da ;)


    werden wohl kaum passen!! :D
    aber die vom golf 6 R dürften ganz gut aussehen ;)


    schicker wagen,nur für die bilbao hatte ich noch nie viel übrig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ein schicker Wagen... :thumbup:
    Noch ein Stück tiefer un er steht noch besser da.
    Die R-Rüllis wären echt Top.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Die Farbe gefällt mir! :)
    Pass gut auf, auf den Kleinen ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Schöner Golf !
    Und endlich mal einer der auch ne Standheizung hat, ... da hast nähmlich auch nen heisen Schlitten bei -10°C !


    Grüße, Christoph!


    in meinem 6er is auch eine drin. das is mit eine der geilsten erfindungen der menschheit ever :D während meine komplette nachbarschaft genervt die scheiben freikratzt setz ich mich in mein vorgewärmtes gefährt und kann direkt losfahren *muhaha* ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • hab ichs nicht gefunden oder hast du die Farbe nicht reingeschrieben? schaut gut aus. Die Sommerfelgen find ich auch schön, dezent aber sportlich! viel Spass damit :thumbup:

  • Hey schönes Wägelchen hast de da, hast du noch was mit Felgen vor?
    Ansonsten ich habe den 6er ne Woche intensiv gehabt, und ihn mal richtig gefahren, war schwer beeindruckt.
    Einiges hätten die Entwickler besser machen können und einiges übernehmen können, aber im ganzen war ich sehr zu Frieden.

  • is ein echter schicker 6er TDI :thumbup:

  • Hast du dir den so bestellt oder stand er so beim Händler? Das mit dem Schiebedach find ich klasse! sieht man heut zu Tage nur noch selten bei Autos mit Klimaautomatik. Ich wünschte ich hätte auch eins :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!