Audi Fußraumbeleuchtung in meinen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Fußraumbeleuchtung in meinen Golf?

      Hallo, habe für 3 tage den aktuellen audi A4, finde die schöne weiße Fußraumbeleuchtng sehr geil, denke ja mal das es LEDs sind, habe aber noch nicht nachgesehen!

      Kann mir einer sagen wie es aussieht? Passen die Leuchten in meinen Golf 5


      Gruß Basti

    • warum machst du nicht einfach led sofitten in deine fussraumbeleuchtung rein?oder hast du serienmässig gar keine?dann wäre die nämlich am einfachsten nachzurüsten.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • sorry.sind glassockellampen.gibts da aber auch.

      hypercolor.de/Innenraumlicht/Glassockellampen

      die ersten drei in der liste.ich hab die zweite version aber leider in rot.sind aber schon ordentlich hell!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Fußraumbeleuchtung sind aber keine Sofitten, sondern Glassockellampen =)
      Schau mal hier, die hab ich verbaut, allerdings in rot:

      hypercolor.de/products/Innenra…LED-Lampe-W5W-radial.html

      Brauchst allerdings die mit Checkwiderstand, sonst funktioniert das ganze meistens nicht!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Hi
      das ist doch dann Plu&Play.... :huh:
      Die Leds gibts doch mit Widerstand. :)
      Du musst nur deine Birnen raus machen und
      die Leds rein.....
      Habe ich bei mir auch sieht top aus :thumbup:
      Gruss Chris

    • Die LED's von Hypercolor sind Plug & Play, weil der Widerstand schon integriert ist. Du musst das nur bei deiner Bestellung als Option dazuwählen. Dann kannst du einfach die Glassockellampen gegen die LED's tauschen und die Sache funktioniert =)
      Ist echt kein Akt!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator