Kann jemand Banner erstellen

  • Hallo Jungs, ich betreibe für meinen Dartverein eine Homepage. Leider kann ich mit Photoshop usw. nicht viel Anfangen und wollte fragen, ob mir evtl. jemand ein Banner erstellen könnte?
    Danke

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • was hast du dir bzw. dein verein sich vorgestellt?


    habe auf grund meiner hp und ein paar grafikarbeiten auch etwas erfahrung mit ps.
    du kannst auch mal die fakeprofis hier im board fragen, die werden es mit sicherheit mehr drauf haben :thumbup:

  • tAlso muss nix besonderes sein, da es sich ja um nen E-Dart Verein handelt, wäre bestimmt nicht schlecht wenn man eine Elektronik Dartscheibe (rot-blau) oder einen Dartpfeil mit Plastikspitze sieht. Weiter sollte das Logo des Vereins und der Vereinname mit eingearbeitet werden. Ach ja wenn man es in blau bzw. dunkelblau halten könnte wäre es perfekt. Sonst überlasse ich alles dem Künstler.
    [Blockierte Grafik: http://www.floydk.de/SkyDarters/images/Sky%20Darters.jpg]

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Keine Ahnung was ist denn eine geläufige größe, das Banner von Tuningsuche.de ist 480x70 glaub das ist ne gute größe.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • hätt ja auch sein können das du nen banner zum aufhängen meinst mit 4x0,8m ;)


    ich schau morgen mal ob sich was machen lässt

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Traumhaft, danke schön.
    Wenn du magst, kannst das Banner ja dezent signieren.
    Danke

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!