I pod ladet nicht bei zenec mc 2000 zugriff kein problem nur läd nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • I pod ladet nicht bei zenec mc 2000 zugriff kein problem nur läd nicht

      Hey jungs ich habe mir gestern das zenec mc2000 gekauft und will das mein i pod nano auch ladet aber mit dem i pod kabel funktioniert es nicht kann mir da jemand helfen. ich habe gehört das man da nen stromumwandler oder so etwas braucht kann das sein? Was muss ich da kaufen? Der vom acr hat von einem zwischenstecker geredet kennt sich da einer aus?
      Vielen dank schon mal im vorraus Gruß

    • Ich mein ich hab auch auch keine 1 in deutsch gehabt, aber bisschen besserer Titel und so ein paar Kommas wären echt ganz angebracht. :S

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • easy going,
      brauchst einen scoche adapter!

      die alten pods konnten per firewire(12V)
      geladen werden, die neuen nur per usb(5V)

      da die 12V Leitung am Pod fehlt brauchst du
      den Scoche adapter!

      Siehe Bucht oder Applestore!