*Cleane Style* mein G4 in jazzblue-perleffekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *Cleane Style* mein G4 in jazzblue-perleffekt

      Hallo Leute,

      nun ist es an der Zeit meine "ewige Baustelle" zu präsentieren:



      Golf IV 1.9 TDI

      EZ: 05/1998

      km: 207.650 (und er läuft und läuft und läuft!)



      Ich habe das Fahrzeug über die letzten drei Jahre in aller Ruhe aufgebaut und bin seither auch nicht mehr gefahren. (Da ich als Verkaufsberater beim :D immer nen fahrenden Untersatz habe!)



      Veränderungen Exterieur:

      -Cleaner Stoßfänger hinten mit 46er KZ-Ausschnitt (aus zwei Originalstoßstangen gefertigt)

      -Cleaner Stoßfänger vorne mit V6 Spoiler (auch Originalteil)

      -Rest komplett clean (Dachantenne, Blinker, Motorhaube, Heckklappe alles zu!)

      -original TT-Tankdeckel verbaut (ohne Einschweißblech)

      - H&R tiefe Ausführung Sonderanfertigung von gepfeffert.com

      - VA: BBS Speedline vom Audi A6 in 8,5Jx19" hochglanzverdichtet

      -HA: BBS Speedline vom Audi A8 in 9J x 19" hochglanzverdichtet

      -Hella Magic-Colors - Rot/Weiße Rückleuchten

      -Hella Golf V-Look Frontscheinwerfer

      -Heckwischer entfernt / Scheibenwischer auf Aero-Twin umgebaut

      -kleiner Außenspiegel (Japan-Version)



      Veränderungen Interieur:

      -el. Sitzkonsole vom Sport-Edition in Verbindung mit Rückenlehne vom Jubi-GTI in Leder-Feinnappa + Alcantara (blau-Audi S3) beziehen lassen. Ebenso die Rücksitzbank + Türverkleidungen

      -komplette "Alu gebürstet" Dekorblenden + Einstiegsleisten vom R32

      -Dachhimmel, A,B,C-Säule in Alcantara schwarz überzogen

      -Passat W8 Deckenleuchte mit Ambiente-Beleuchtung mit Soft-Touch in schwarz lackiert und die beleuchteten Knöpfe freigelasert

      -6-Gang Schaltknauf aus R-Line-Paket

      ich denke das wars so fürs grobe erst einmal. Wichtig ist mir eine Original-Optik+ (soweit möglich auf Original-Teile aufgebaut, also keinen GFK-Bomber bauen!!)



      Anbei Bilder vom "fast fertigen Zustand":





      sorry für die schlechte Qualität, war nur Handy-Cam:



      mit TT-Tankdeckel:





      hier mal mit anderen Felgen:





      ansonsten werden mich die Leute hier im Frühjahr bestimmt in der Fahrzeugvorstellung für den VW Golf V finden, da ja nun Memos Ver seit Dezember in meinem Besitz ist 8) diesen wird zwar meine Freundin fahren, aber die ein oder andere Umbaugeschichte werde ich hier zeigen!





      Über Fragen, Anregungen freue ich mich natürlich jederzeit!

      GRÜSSE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-maniac ()

    • klasse golf :thumbsup: die speedline sind geil,würden mir auch gefallen ;) mehr bilder(vom innenraum) wären super...

      und der 5er deiner freundin ist auch richtig geil!!freu mich schon auf mehr bilder von dem...

      low rollers are better lovers 8)

    • Ein richtig guter Umbau... :thumbup:
      Da passt einfach alles zusammen...
      Die Arbeiten sind super ausgeführt.

      Die cleane Karosse mit den Speedlines sieht übelst geil aus. :thumbsup:



      Auch der V'er von Memo bzw. deiner Freundin is TOP :thumbup:

      Gruß Thomas
    • vielen Dank!

      Fotos vom Innenraum werd ich mal am WE nachholen, da ich ja immer so spät Abends daheim bin ist da nix mehr mit Fotos!

    • Schaut echt geil aus, die Speedlines sind einfach nur der Hammer, die hätt ich auch gern :!:
      Gut die Seiten sind für meinen Geschmack ein bischen zu clean, aber jeder wie er es mag.
      Aber sonst echt top. :thumbup:

    • ein echt schöner cleaner golf :thumbup:
      Speedlines passen wie die faust aufs auge :thumbsup:
      Bin ja mal auf innenraumbilder gespannt :)
      Hört sich alles sehr sehr lecker an :D

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Alter schwede sind die autos hammer :)

      der 5er is mal ne ganz andre liga :)

      welchen passat meinst den den ich toppen sollte?

      kommt schon noch ne menge am passi keine angst :)
      aber is halt mein alltagsauto zugleich, also nicht immer so einfach alles :)

    • @ Rickster: ne da schleift absolut nix hinten, hätte sogar noch Platz für 5mm Distanzscheiben :D nur vorne, da ist mir ein Fehler unterlaufen, hab die Kotflügel vorne angepasst mit meinem Bilstein Fahrwerk und mich danach doch für das H&R entschieden. Jetzt müssen die Teile vorne nochmal neu gemacht werden! :huh:

    • @ Rickster: ne da schleift absolut nix hinten, hätte sogar noch Platz für 5mm Distanzscheiben :D
      nur vorne, da ist mir ein Fehler unterlaufen, hab die Kotflügel vorne
      angepasst mit meinem Bilstein Fahrwerk und mich danach doch für das
      H&R entschieden. Jetzt müssen die Teile vorne nochmal neu gemacht
      werden! :huh:
      das ja ziemlich ärgerlich warum denn erst des bilstein und denn des h&r ?

      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,