*Cleane Style* mein G4 in jazzblue-perleffekt

  • super schön geworden die felgen gefallen mir vorallem aber es steckt auch sehr viel liebe im rest


    saubere arbeit :)


    :thumbup:

    GOLF MK IV RULEZ

  • Hey Alex,


    endlich hast es mal geschafft, einen eigenen Threat zu eröffnen :thumbup: Find ich super, und Deinen 4er sowieso. Der Wagen steht mal richtig sauber da... jetzt noch ein paar schöne Fotos schießen, dann passt die Geschichte.


    Dein Ver, naja, dazu braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit dem Wagen.


    Find das natürlich auch schön, dass der Ver hier einigen gefällt. Und lustig ist es auch, wie unbekannt ich im Golf IVer Bereich bin - ich glaube, da kennt mich fast keiner :D


    naja, bin schon auf jeden Fall auf Deinen neuen Wagen gespannt, wenn die ersten Bilder von dieses Saison kommen ;)


    Grüße Mehmet

  • der innenraum ist ein traum :love:
    Genau wie der rest des wagens :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    Sieht alles richtig hübsch aus aber bitte anderes Lenkrad. :thumbup:


    stimm ich zu


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Na Freunde da kommt schon noch ein anderes Lenkrad, aber zwei Autos (Golf IV und Golf V) da steckt man dann schon einiges an Kohle rein und alles auf einmal geht ja nicht.


    Trotzdem Danke für die positiven Antworten!

  • Servus Alex,
    Der Golf IV ist echte ein Traum und in Real Schaut er noch viel Geiler aus mach weiter so!!


    MFG Sven :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen alex...


    Endlich durften wir deinen golf mal live sehen...


    hammerschöner golf...


    weiter so ;)


    bis zum nächsten treffen...

  • Servus Jungs,


    Dank erst einmal!


    ja hat mich gefreut, euch und eure Autos mal live zu sehen! Wie gesagt ein bisschen Baustelle ist er ja noch, aber zum ab und an fahren passt des schon! In a paar Wochen sehen wir uns spätestens mit der nächsten Golf Generation! :D


    Wenn er bis dahin fertig is!

  • Hallo Leute,



    hier muss mal kräftig abgestaubt werden:



    folgende Veränderungen wurden aktuell durchgeführt:


    -- Audi A1 Rotor Felgen 7,5"x18" mit aktuell 225/35 R18 (es werden nächste Woche 205/35 R18 montiert --> VA wird abgelastet)


    -- Folie am Dach mit Applikationen unter der Folie, TT-Tankdeckel foliert, Kühlergrill und Spiegelfüße ebenfalls foliert!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120829/co596xb2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120829/d8mvatlv.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!