Schwarze Bremsleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Bremsleuchte

      servus

      nachdem nu meine rülis und das heckemblem schwarz geworden sind, bin ich auf der suche nach ner bremsleuchte in schwarz. die bucht gibt da ja schon einige verschiedene exemplare her, mein problem dabei ist das ich auf den fotos nicht wirklich erkennen kann WIE schwarz die sind. in grunde is mir es wurscht ob die "normal" oder led bestückt ist, in der hauptsache will ich, das das bremslicht nicht als solches in meinem schwarzen spoiler zu erkennen ist. ich habe welche gesehen, die sind am rand schwarz und im mittelbereich eher gräulich. sowas will ich nicht. ich will halt n komplett schwarzes (natürlich legales) bremslicht...

      kann mir jmd von euch da weiterhelfen, mit nen hersteller oder link nennen, wo ich bekomme was ich will?

      danke im voraus

      Gruß Majo

    • 3.bremsleuchte

      hallo majo !

      also ich habe mir die von HELLA geholt - das ist allerdings genau das ,was du nicht suchst - rand schwarz und das "glas" eher dunkelgrau .... ich könnte mir vorstellen ,das du ein einheitliches schwarzes bremslicht nicht zu kaufen bekommst .

      schau mal in meine fahrzeugvorstellung ....